Iori Nomizu singt das Ending zu „Masou Gakuen H x H“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Iori Nomizu singt das Ending zu „Masou Gakuen H x H“

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Das japanische Musiklabel FlyingDog hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass Iori Nomizu das Ending „Chi“ zum Anime „Masou Gakuen H×H“ („Hybrid×Heart Magias Academy Ataraxia“), welcher auf der Light-Novel von Masamune Kuji basiert, singen wird. Iori Nomizu wird, wie bereits vor kurzem hier angekündigt, auch das Opening „miele paradiso“ beisteuern.

Die Charaktere und ihre Sprecher:

Chinatsu Akasaki als Yuricia Farandole, Juri Nagatsuma als Hayuru Himekawa, Akari Kageyama als Aine Chidorigafuchi, Hina Kino als Sylvia Silkcut, Kenji Akabane als Kizuna Hida und Rika Kinugawa als Reiri Hida
Hiroyuki Furukawa übernimmt die Regie bei Production IMS und Yasutomo Yamada ist für die Skripte zuständig. Kana Miyai ist für das Charakterdesign verantwortlich, Masakatsu Oomuro fungiert als Sounddirector, Dax produziert den Sound und FlyingDog übernimmt die Produktion der Musik.

BeschreibungDie Geschichte erzählt von Kizuna Hida, welcher eine strategische Verteidigungsakademie auf Wunsch seiner großen Schwester besucht. Dort in Ataraxia trifft er auf Aine Chidorigafuchi, die Pilotin der magischen Rüstung Zerosu. Nach einem peinlichen Zwischenfall erkennt Kizuna, dass er „spezielle“ Kräfte besitzt und durch perverses Treiben, den Mädchen mehr Stärke verleiht. Im Kampf gegen andere Welten sind nun seine Kräfte gefragt …
Quelle: FlyingDog, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten