„Fukigen na Mononokean“: Präsentation der Youkai-Charaktere

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Fukigen na Mononokean“: Präsentation der Youkai-Charaktere

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Die offizielle Website zum „Fukigen na Mononokean“-Anime, der auf dem gleichnamigen Manga von Kiri Wazawa basiert, hat am Donnerstag die Sprecher für die Youkai-Charaktere enthüllt. In der letzten News wurden im Vorfeld neue Sprecher und deren Charaktere via Promo-Video vorgestellt. Bereits schon früher standen Tomoaki Maeno und Yuuki Kaji für die Hauptcharaktere Haruitsuki Abeno und Hanae Ashiya fest. Weiterhin sind Interpret und Titel des Openings nun bekanntgegeben worden.

The Super Ball steuert, als ihr Debüt, das Opening mit dem Titel „Tomodachi Meter“ zum Anime, der vom Studio Pierrot Plus animiert und bei Tokyo MX im Juli ausgestrahlt wird, bei. Das Männer-Duo wird den Titel als Single veröffentlichen, welche ab dem 20. Juli erhältlich sein wird. Nähere Informationen zum Produktionsteam können zusätzlich in der oben verlinkten News nachgelesen werden.


Sprecherbesetzung für die Youkai-Charaktere:

Fumihiko Tachiki als Gigigi no Oyabun, Masaki Terasoma als Manjirou
Saori Oonishi als Anmo-hime und Kotono Mitsuishi als Tomori

Nobuo Tobita als Nobou, Kazuya Ichijou als Mitsuchigura,
Tomomichi Nishimura als Okina und Kishou Taniyama als Joumatsu

Beschreibung Ashiya musste die ersten sieben Tage nach der Highschool in einem Krankenhaus verbringen. Der Grund ist ein Mononoke, welcher sich an ihm festgesetzt hat. Hilfe erhofft er sich vom Besitzer der Teestube Mononokean. Eine Reihe von mysteriösen Ereignissen beginnt, an denen auch dieser beteiligt zu sein scheint.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten