Mimi Meme MIMI performt Opening zu „Amaama to Inazuma“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Mimi Meme MIMI performt Opening zu „Amaama to Inazuma“

Veröffentlich am von -Shizuma-
Das Duo Mimi Meme MIMI kündigte am Sonntag auf dem @Jam-Konzert in Tokyo an, dass sie das Opening „Harebare Fanfare“ (engl. „Bright Fanfare“) für die Anime-Adaption „Amaama to Inazuma“, welche auf dem Manga von Gido Amagakure basiert, performen werden. Die offizielle Website des Animes bestätigte die Meldung am Montag. Der Anime wird im Juli seine Premiere feiern.

Mimi Meme MIMI besteht aus der Sängerin und Songwriterin Yuki Takao und aus dem Illustrator Chamooi. Ihr erster Song war das Opening zum Anime „Kimi no Iru Machi“ aus dem Jahr 2013. Zudem schrieben sie das Opening zu „Blade & Soul“ und waren an dem Ending zu „Yamada-kun and the Seven Witches“ beteiligt.

Die bekannten Hauptrollen:
Yuuichi Nakamura als Kouhei Inuzuka
Rina Endou als Tsumugi Inuzuka
Saori Hayami als Kotori Iida

In weiteren Rollen zu sehen sind:
Haruka Tomatsu als Shinobu Kojika
Tomokazu Seki als Yuusuke Yagi

Die Regie übernimmt Tarou Iwasaki beim Studio TMS Entertainment in Kooperation mit Shinei Animation, Mitsutaka Hirota ist für die Serienstruktur zuständig und Hiroki Harada designt die Charaktere.

Beschreibung Kouhei Inuzuka hat seine Frau verloren. Er ist Mathelehrer und alleinerziehender Vater, doch er ist nicht wirklich gut im Kochen und möchte dies auch nicht ändern. Eines Abends trifft er zufällig in einem Lokal auf seine Schülerin, da ihrer Mutter dieses gehört. Sie gibt ihr Bestes, um Inuzuka und seine Tochter zu versorgen. Und so sind sie schon bald alle drei fest entschlossen, gemeinsam leckeres Essen zu kochen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten