SCREEN mode und nano.RIPE singen Theme-Songs zu „Shokugeki no Souma: Ni no Sara“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

SCREEN mode und nano.RIPE singen Theme-Songs zu „Shokugeki no Souma: Ni no Sara“

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
In der 25. Ausgabe des „Weekly Shounen Jump“-Magazins des Shuueisha-Verlags wurden die Interpreten des Openings und des Endings für „Shokugeki no Souma: Ni no Sara“ (engl. „Food Wars! Shokugeki no Soma: The Second Plate“), welcher im Juli seine Premiere feiern wird, bekanntgegeben.

SCREEN mode wird das Opening „Rough Diamonds“ singen und das Ending, welches noch keinen Titel trägt, kommt von nano.RIPE. Die Hauptbesetzung sowie die bereits bestehenden Mitarbeiter der ersten Staffel, werden auch bei der Fortsetzung wieder mit von der Partie sein.


Sprecher und Rollennamen:
Jun’ichi Suwabe als Akira Hayama, Yoshitsugu Matsuoka als Souma Yukihira,
Nobuhiko Okamoto als Ryou Kurokiba, Chinatsu Akasaki als Alice Nakiri,
Saori Oonishi als Hisako Arato, Minami Takahashi als Megumi Tadokoro,
Natsuki Hanae als Takumi Aldini und Risa Taneda als Erina Nakiri

Der Anime entsteht unter der Leitung von Yoshitomo Yonetani beim Studio J.C. Staff. Shougo Yasukawa ist für die Skripte verantwortlich, wohingegen Tomoyuki Shitaya die Charaktere designt, Jin Aketagawa fungiert als Tonregisseur und Tatsuya Katou komponiert die Soundtracks zum Anime.

Dem 19. Band des Mangas, welcher am 4. Juli erscheint, wird eine DVD beiliegen, die eine 25-minütige Geschichte enthält, die von einem Sommerurlaub zwischen Souma und seinen Freunden erzählt.

Beschreibung von Staffel 1 Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou Yukihira, das Restaurant um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10 % der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?
Quelle: Weekly Shounen Jump 25 (2016)ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten