„Daimidaler“ vorab in deutsch auf AoD

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Daimidaler“ vorab in deutsch auf AoD

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Weiter geht es mit der Frühlingsoffensive auf Anime on Demand und am heutigen Sonntag, dem 22. Mai erwartet euch der nächste Anime in deutscher Synchronisation, noch vor der offiziellen Blu-ray und DVD-Veröffentlichung des ersten Volumes, welches als Mediabook-Edition am 27. Mai erscheinen wird. Es ist „Daimidaler“ (Originaltitel: „Kenzen Robo Daimidaler“) aus dem Jahre 2014, wie unschwer zu erkennen, vom „High School D×D“-Produktionsteam und Studio TNK produziert. Spätestens beim Anblick des Charakterdesigns und wenn bei den jungen Damen die Hüllen fallen, sollte mehr als deutlich werden, dass in dieser Hinsicht Qualität vom Feinsten geboten wird.

Ob dieser Anime allerdings auch für „High School D×D“-Fans geeignet ist, muss man wohl selbst entscheiden. Empfehlenswert ist es, keine größeren Aversionen gegen Mechas und insbesondere Pinguine zu hegen, deren Zustand ihres besten Stückes zur Erregung öffentlichen Ärgernisses führen könnte. Denn diese sind selbstverständlich Bestandteil der 12-teiligen Anime-Serie, die sich Kazé in ihr Ecchi-Repertoire geholt hat, welche vom Synchronisationsstudio TappertsOrt aus Berlin synchronisiert wurde und bei dem Murat Oskay für Dialogbuch und Dialogregie zuständig war. Neben zwei weiteren gesetzten Sprechern, leiht Lisa Braun ihre Stimme Kyouko Sonan, die in der Originalfassung von Youko Hikasa gesprochen wird.
Unser Titelheld Oberschüler Kouichi Madanbashi, mit 16 Jahren im besten Teenageralter und passionierter Brüsteliebhaber, ist auserkoren als Mitglied einer Organisation gegen das böse Pinguin-Imperium zu kämpfen. An seiner Seite, seine 23 Jahre junge und attraktive Partnerin Kyouko Sonan. Bei den beiden gibt es zwar anfänglich kleine Reibereien, aber mit der Zeit fängt Kyouko an, dem Charme, oder sind es gar doch Kouichis Massagetechniken während ihrer Missionen, zu erliegen und entwickeln sich zu einem unschlagbaren Duo mit ihrem Kampf-Mecha Daimidaler. Nicht nur Kouichi und Kyouko, es kämpfen ebenfalls, Kiriko Kiyuna und Shouma Ameuku, beide 18 Jahre, mitten in ihrer frisch erblühten Zuneigung zueinander, die ihre Augen nur schwer voneinander lassen können, gemeinsam gegen das Pinguin-Imperium.
Das Pinguin-Imperium wird, von einem auf dem Thron sitzenden, stets die Contenance bewahrenden Oberpinguin angeführt. Seine Truppe vertreibt sich ihre Freizeit, wenn sie nicht gerade Kouichi und Co. das Leben schwer machen, mit dem Lesen von Erotikheftchen. Unter der ganzen männlichen Pinguintruppe befindet sich die erst 13-jährige, schlagfertige Rikantz Seaberry, keck von allen nur Ritz genannt, welche von ihnen aufgenommen wurde und als vollwertiges Mitglied akzeptiert wird. Zusammen kämpft sie mit ihrer neuen Familie, mit ihren pinguinartigen Kampfmechas, gegen Kouichi.

Jetzt vorbestellen
Daimidaler - Vol.1 (Blu-ray/DVD)
Daimidaler - Vol.2 (Blu-ray/DVD)
Daimidaler - Vol.3 (Blu-ray/DVD)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Zwiebelring#1
Heute kommt Tokyo Ghoul √A auf AoD, Daimidaler wurde auf Dienstag verschoben :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten