Live-Action-Film für „Okuda Tameio ni Naritai Boy“-Manga

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Live-Action-Film für „Okuda Tameio ni Naritai Boy“-Manga

Veröffentlich am von -Shizuma-
Eine geplante Live-Action-Verfilmung des Mangas „Okuda Tamio ni Naritai Boy - Deau Otoko Subete Kuruwaseru Girl“ von Manga-Schöpfer Chokkaku Shibuya (engl. „The Boy Who Wished to Be Tamio Okuda: The Girl Who Drove All the Men She Met Crazy“) hat jetzt grünes Licht zur Produktion erhalten.

Die Hauptdarsteller:
(von links nach rechts)
In den Rollen des Protagonisten
Koroki Yuji und der Protagonistin Akari Amami
werden Satoshi Tsumabuki sowie Kiko Mizuhara
zu sehen sein.
Weitere Darsteller sind:
(von links nach rechts)
Hirofumi Arai als Yoshizumi
Sakura Andou als Yuu Miue
Lily Franky als Shuu Koda
Suzuki Matsuo als Kinoshita

Hitoshi Oune
leitet die Entstehung des Films und ist zudem für das Drehbuch verantwortlich. Der Film soll seine Premiere bereits dieses Jahr in Japan feiern und Musikelemente von Tameio Okuda enthalten, welcher auch auf dem Soundtrack zu hören sein wird.

Beschreibung des Manga Die Geschichte handelt vom 35-jährigen Koroki, welcher das Leben der japanischen Sängerin und Songwriterin Tameio Okuda als Leitfaden für sein eigenes Leben verwendet. Er arbeitet als Redakteur beim Lifestyle-Magazin Mare, wo er die Modeschriftstellerin Akari Amami trifft und sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Die Geschichte dreht sich um die Freude sowie Trauer seiner Beziehung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten