Weitere Sprecher zu „Saiki Kusuo no Psi Nan“ bekanntgegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Sprecher zu „Saiki Kusuo no Psi Nan“ bekanntgegeben

Veröffentlich am von -Shizuma-
In der diesjährigen 24. Ausgabe des „Weekly Shonen Jump“-Magazins des Shueisha-Verlags werden am kommenden Montag zwei weitere Sprecherrollen für die Anime-Adaption „Saiki Kusuo no Psi Nan“, welche auf dem gleichnamigen Manga von Shuuichi Asou basiert, bekanntgegeben. Zudem wird in der Ausgabe das Charakterdesign zu den bereits angekündigten und den neuen Charakteren vorgestellt.

Die neuen Sprecherrollen sind Ai Kayano als Kokomi Teruhashi und Yukari Tamura als Chiyo Yumehara.

Asou veröffentlichte die Manga-Reihe 2012 im „Weekly Shonen Jump“-Magazin, nachdem er zuvor One Shots der Geschichte für sowohl das „Weekly Shonen Jump“- als auch für das „Jump Next!“-Magazin gezeichnet hatte.

BeschreibungSaiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht, ein normales Leben zu leben, trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Quelle: Weekly Shounen Jump 24 (2016)ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten