Neue Informationen zur zweiten Staffel von „Okusama ga Seito Kaichou!“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Informationen zur zweiten Staffel von „Okusama ga Seito Kaichou!“

Veröffentlich am von Mijira
Auf der offiziellen Website zum TV-Anime „Okusama ga Seito Kaichou!“ (engl.: „My Wife is the Student Council President“) wurden sowohl der Titel der neuen Staffel als auch ein Key Visual, das einen neuen Charakter zeigt, veröffentlicht.

Der Titel soll „Okusama ga Seito Kaichou! +!“ (Plus) lauten. Der neue Charakter ist im Visual auf der linken Seite zu sehen. Es handelt sich hierbei um Honoka Saijou, die Leiterin des Fotografie-Clubs. Die beiden anderen abgebildeten Personen sind bereits aus der ersten Staffel bekannt, oben rechts sieht man die Protagonistin und Schülerratspräsidentin Ui Wakana. Unter ihr befindet sich Rin Misumi, die Vorsitzende des Disziplinar-Komitees.

Die erste Staffel startete im Juli letzten Jahres, zählte zwölf Episoden und wurde in Japan aufgrund der erotischen Inhalte sowohl in zensierter als auch in unzensierter Version veröffentlicht.

Beide Staffeln basieren auf dem Manga von Zeichner Nakata, der die Reihe im Magazin Monthly Comic Rex herausbringt. Der Verlag Ichijinsha veröffentlichte im Januar dieses Jahres den neunten Band der Reihe. Diesem lag außerdem eine DVD mit einer unveröffentlichten Episode bei, in der bereits einige der neuen Charaktere auftauchten.

Beschreibung der ersten Staffel Hayato Izumi ist niedergeschlagen, denn eigentlich wollte er sich zum Schülerratspräsidenten wählen lassen. Doch er wurde von Ui Wakana geschlagen, die bei ihrer Kampagne versprach, „die Liebe von allen Restriktionen auf dem Schulgelände zu befreien“ und dabei mit Kondomen um sich geschmissen hat. Nun muss er ihr als Vizepräsident bei der Umsetzung dieses Ziels helfen.

Zu allem Überfluss lädt Wakana sich auch noch selbst bei ihm zu Hause ein, um dem völlig verdutzten Hayato dann prompt klarzumachen, dass sie seine Verlobte sei.
Anscheinend waren die Eltern der beiden gute Freunde und haben deren Ehe „arrangiert“ als sie total betrunken waren. Allerdings waren Hayato und Ui damals erst 3 Jahre alt.

Ui ist zwar völlig unerfahren in der Liebe, dafür aber fest entschlossen, die Verlobung durchzuziehen. Wird Hayato ihren Versuchungen widerstehen können?
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten