„Days“-Anime startet im Sommer

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Days“-Anime startet im Sommer

Veröffentlich am von aniSearchler-35777
Auf der Buchbinde des 16. Bandes von „Days“, Tsuyoshi Yasudas Fußball-Manga, wurde offenbart, dass die Anime-Adaption im Sommer von den japanischen Sendern MBS, Tokyo MX, BS11 und Animax ausgestrahlt werden wird.

Die Regie führt Kounosuke Uda beim Studio MAPPA, Kazuto Nakazawa kümmert sich um das Charakterdesign und für den Sound ist Masafumi Mima bei Techno Sound zuständig. Yoshihiro Ike komponiert die Musik.

Der Manga startete im April 2013 im Weekly Shounen Magazine und Kodansha veröffentlichte den 15. Band am 15. Januar dieses Jahres.
Beim 39. jährlichen Kodansha-Award im März wurde er für die Kategorie „Bester Shounen-Manga“ nominiert.

BeschreibungZwei Jungs trafen sich in einer stürmischen Nacht. Tsukishi, ein vollkommen gewöhnlicher Junge, und Jin, ein Fußball-Ass. In dieser Nacht bringt Jin Tsukishi in die Welt des Highschool-Fußballs.

Quelle: Yasuda, Tsuyoshi. Days. 16. Band.ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten