Neuer Cast zum „Aozora Yell"-Film bekanntgegeben

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Cast zum „Aozora Yell"-Film bekanntgegeben

Veröffentlich am von -Shizuma-
Die offizielle Website für die Live-Action-Verfilmung „Aozora Yell", welcher im August 2016 Premiere feiern wird, gab am Mittwoch fünf neue Darsteller sowie ein neues Visual bekannt. Zudem wurde ein neues Teaser veröffentlicht.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazune Kawahara, welcher 2008 startete, im Oktober 2015 endete, 19 Bände umfasst um von Shuueisha veröffentlicht wurde.

Zudem hatte „Aozora Yell" ein achtseitiges Crossover in Karuho Shiinas Manga Kimi ni Todoke im Jahr 2013.

Takahiro Miki leitet die Produktion des Films beim Studio Toho.

Die Hauptdarsteller des Films sind Tao Tsuchiya als Tsubasa Ono, Ryouma Takeuchi als Daisuke Yamada und Shono Hayama als Aki Mizushima. Diese wurden bereits zu einem früheren Zeitpunkt enthüllt.

Die am Mittwoch bekanntgegebenen Darsteller:
(von oben links nach unten rechts)

Arata Horii spielt Yasushi Kido
Fujiko Kojima spielt Hitomi Kasuga
Airi Matsui spielt Himari Wakita
Yuuna Taira spielt Akane Sawa
Yuki Yamada spielt Kouta Usui





Beschreibung des Manga Die Geschichte dreht sich um Tsubasa, ein Mädchen, dass bei einen Finalspiel der Highschool Baseball Meisterschaft einen eindrucksvollen Blasskapellen Auftritt sah und schwor, sobald sie die Highschool besucht, werde sie der Band beitreten. Doch das ist noch nicht alles, denn in der Band wird sie zufällig auf einen altbekannten Jungen treffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten