„Zekkyou Gakkyuu“-Manga erhält neues TV-Special

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Zekkyou Gakkyuu“-Manga erhält neues TV-Special

Veröffentlich am von -Shizuma-
In der Maiausgabe des Ribon Magazines wurde darüber informiert, dass Emi Ishikawas Manga „Scary Lessons“ ein weiteres Anime-Special erhält, welches am 26. April ausgestrahlt wird.

Der Anime wird den Namen: „Kakurenbo Oni“ tragen und erzählt eine Geschichte aus dem Manga. Dieser wird für den deutschsprachigen Raum, unter dem Namen „Scary Lessons“, von Tokyopop vermarktet und besteht derzeit aus 16 Bänden.

In dem Manga folgt der Leser dem Geistermädchen Yomi, welches verschiedene Gruselgeschichten erzählt. 2012 erhielt der Manga bereits sein erstes TV-Special bestehend aus 3 kurzen Episoden. 2013 folgte zudem ein Live-Action-Film welcher unter dem Genre Horror einzuordnen ist.
 
Beschreibung Yomi, das mysteriöse Mädchen ohne Unterleib, führt durch eine Welt des Grauens, die inmitten des vertrauten Alltags schlummert und nur darauf lauert, über die Ahnungslosen hereinzubrechen. Wer töricht genug ist, sich auf sie einzulassen, dem widerfährt Schreckliches!
Quelle: Ribon 5 (2016)ANN
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten