Kazé: „Psycho Pass: The Movie“ ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé: „Psycho Pass: The Movie“ ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Veröffentlich am von -Shizuma-
Psycho Pass: The Movie“ ist ab sofort beim Online-Versandhändler Amazon vorbestellbar. Der Film soll voraussichtlich am 26. August auf DVD, Blu-ray und zudem als Limited Collector’s Edition (DVD und Blu-ray) erscheinen und eine Gesamtlänge von 115 Minuten haben. Der Film hat von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.


Schon am 24. Mai des letzten Jahres gab Kazé über seinen Newsletter bekannt, dass man sich die Rechte an „Psycho Pass: The Movie“ gesichert hätte. Über die Lizenzierung wurden wir vor einiger Zeit bereits hier informiert.

Jetzt bei Amazon vorbestellen
=> Blu-ray
=> DVD/BD – Limited Collector’s Edition
=> DVD

Bereits 2012 startete die Anime-Serie zu „Psycho-Pass“ in Japan und erfreute sich dort schnell einer großen Fangemeinde, sodass 2014 die zweite Staffel folgte. Am 9. Januar 2015 feierte dann „Psycho-Pass: The Movie“ seine Kinopremiere in Japan.

Die Regie übernahm, wie bereits bei Staffel 2, Naoyoshi Shiotani, das Drehbuch stammt aus der Feder von Gen Urobuchi, für die musikalische Untermalung war Yuugo Kanno zuständig und das Charakterdesign verdanken wir unter anderem Yasuhiro Aoki, Kyouji Asano und Naoyuki Onda.




BeschreibungVier Jahre nach dem Tod von Shogo Makishima und dem Verschwinden Kogami Shinyas beginnt die japanische Regierung das Sybil-System weltweit auszubreiten.
Während in einer kleinen Küstenstadt in ‚Shambala Float‘ Zivilkrieg herrscht, führt die SEAUn (South East Asia Union) das Sybil-System ein, welches vorübergehend für Frieden in der kleinen Stadt sorgt. Doch dann tauchen plötzlich Terroristen der SEAUn in Japan auf und greifen das Sybil-System von innen heraus an. Akane Tsunemori und ihr Team müssen nun nach Shambala Float und versuchen die Terroristengruppe aufzuspüren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten