nipponart: „Gangsta.“-Vol. 1 vorbestellbar bei Amazon

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

nipponart: „Gangsta.“-Vol. 1 vorbestellbar bei Amazon

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Beim Onlinehandel Amazon kann die erste Volume des Anime Gangsta. ab sofort vorbestellt werden. Nipponart sicherte sich die Lizenz letztes Jahr und über weitere bekannt gewordene Details zur Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD wurde bereits Ende Februar berichtet.

Daraus ging hervor, dass die Volume 1 auch in einer Limited Edition inkl. Sammelschuber ab dem 29. April im Handel erhältlich sein wird.

Jetzt vorbestellen
=> Gangsta - Vol.1/4 [Blu-ray]: Limited Edition + Sammelschuber
=> Gangsta - Vol.1/4 [DVD]: Limited Edition + Sammelschuber




Gangsta.
wurde vergangenen Sommer im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und umfasste 12 Folgen. Beim Studio manglobe hatte Shuukou Murase Regie geführt, während Shin’ichi Inotsume für die Series Composition und Koichi Hatsumi für die Co-Regie zuständig gewesen war. Das Charakterdesign übernahm Youichi Ueda.

Der 12-teilige Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kousuke, welcher hierzulande vom Verlag Carlsen Manga lizenziert wurde und demnächst der vierte Band erscheinen wird.

Beschreibung
In Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nic und Teilzeit-Gigolo Worick als „Müllmänner“ und „Mädchen für alles“, die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.

Eines Tages erhalten sie von ihrem Stammkunden, dem örtlichen Cop Chad Adkins, den Auftrag, sich einer neuen Gang zu entledigen, die im Territorium einer einflussreichen Mafia-Familie ihr Unwesen treibt. Eigentlich eine gängige Angelegenheit (samt ebenso gängigem Blutbad) für die beiden, doch wird schon bald deutlich, dass dieser Job ihnen noch ordentlichen Ärger einhandeln soll.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten