Erstes Werbevideo zum „The Irregular at Magic High School“-Film veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erstes Werbevideo zum „The Irregular at Magic High School“-Film veröffentlicht

Veröffentlich am von Mijira
Am Sonntag veröffentlichte der japanische Publisher Aniplex auf YouTube ein erstes Werbevideo, sowie ein erstes Key Visual für den Film zur Light Novel-Serie „The Irregular at Magic High School“ (original: „Mahouka Koukou no Rettousei”).

Die ursprüngliche Ankündigung, über die wir bereits berichteten, liegt erst einige Tage zurück. Nachdem erst kurze Zeit zuvor bekannt gegeben wurde, dass es eine wichtige Neuigkeit geben solle, wurde im zwei Tage darauf erschienen Band der Light Novel schließlich der geplante Film enthüllt.

Dieser soll den einfachen Titel „The Irrgeluar at Magic High School: The Movie“ (original: „Gekijouban Mahouka Koukou no Rettousei”) tragen. Bei der Story soll es sich um eine völlig neue Geschichte handeln, die von Tsumotu Satou, dem Original-Author der Light Novel-Serie, selbst verfasst wird.

Des Weiteren bestätigten bereits zwei Synchronsprecher, dass sie erneut in Ihre Rollen aus der Anime-Serie schlüpfen werden: Saori Hayami (Musaigen no Phantom World, Fairy Tail) spricht wieder Miyuki Shiba, während Yuuichi Nakamura ihrem großen Bruder Tasuya seine Stimme leiht.

Die 24-Teilige Anime-Serie, die im Jahr 2014 erschien, wurde hierzulande noch im selben Jahr vom deutschen Publisher KSM Anime lizenziert und ist bereits vollständig erhältlich.

  

Beschreibung der Serie Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strikte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. Blüten, eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. Gras-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.
Die begabte Miyuki kommt in die Blüten-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die Gras-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.
Quelle: ANN
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten