Startdatum und neues Key Visual sowie PV für „Hundred“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Startdatum und neues Key Visual sowie PV für „Hundred“

Veröffentlich am von Lisa-Marie
Auf der offiziellen Homepage zum kommenden Anime Hundred wurde nun das Startdatum bekanntgegeben. Zudem folgte ein neues Promo-Video sowie Key Visual. 

Am 4. April soll der Anime auf TV Tokyo starten. Des Weiteren wird er ab dem 05.04. auf AT-X zu sehen sein und am 09.04. auf BS Japan anlaufen.

Der Cast besteht aus:
Yoshiaki Hasegawa als Hayato Kisaragi
Rumi Ookubo als Emil Crossford
Mayu Yoshioka als Sakura Kirishima
Kaya Okuno als Karen Kisaragi
M・A・O als Claire Harvey
Wataru Hatano als Fritz Granz
Yuka Ootsubo als Latia Saint-Émilion
Rika Kinugawa als Liddy Steinberg
Yui Makino als Erica Candle
Ayaka Imamura als Meimei
Rina Satou als Souffle Clearrail
Yui Horie als Charlotte Dimandias

Die Regie führt Tomoki Kobayashi bei Production IMS. Für die Series Composition ist Hideki Shirane gelistet und Norie Tanaka ist für das Charakterdesign verantwortlich. Die Musik stammt von Shuehei Naruse, während sich DIVE II Entertainment um deren Produktion kümmert.

Die Light Novel wurde vom Mangaka Jun Misaki 2012 ins Leben gerufen. Der Zeichner Nekosuke Ookuma übernahm dabei die Illustrationen. Eine Manga-Adaption wurde von SASAYUKi 2013 veröffentlicht und war bereits 2014 mit zwei Bänden abgeschlossen. Der Manga wurde in Kadokawas monatlichem „Dragon Age“-Magazin publiziert.

Quelle Die Erde wird von mysteriösen Wesen heimgesucht und nur eine Waffe kann diese abhalten: Die Hundred! Auf der Marine-Akademie Little Garden werden Schüler ausgebildet, Slayer zu werden. Das sind Leute, die die Kriegskunst beherrschen und mit den Hundred kämpfen. Hayato Kisaragi tritt dieser Akademie bei, um eines Tages mal diese Waffe ihn seinen Händen zu halten. Doch nach der Aufnahme muss er sich auch gleich mit der Königin der Slayer duellieren: Claire Harvey! Als ob das nicht genug wäre, passiert ihm auch noch etwas Komisches. Er verspürt eigenartigerweise eine vertraute Bindung zu seinem Mitbewohner Emil Crossford, die er sich nicht erklären kann …

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten