Startdatum von „Unhappy!“-Anime wurde bekanntgegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Startdatum von „Unhappy!“-Anime wurde bekanntgegeben

Veröffentlich am von Mijira
Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Adaption des Comedy-Mangas „Unhappy!“ wurde heute bekanntgegeben, dass die Serie am 7. April erstmals im japanischen TV ausgestrahlt werden soll.

Außerdem wurde angekündigt, dass sowohl Opening- als auch Ending-Song gemeinsam von den fünf Hauptsprecherinnen der Serie unter dem Namen Happy Clover gesungen werden. Der Opening-Song soll den Titel „Punch Mind Happiness“ tragen und ab dem 25. Mai als Single-CD erhältlich sein.

Der gleichnamige Manga von Cotoji wurde im Februar 2013 im „Manga Time Kirara Forward“-Magazin veröffentlicht. Der fünfte Sammelband wurde Ende Januar dieses Jahres vom Houbunsha-Verlag veröffentlicht.

Beschreibung
Unhappy handelt von der Klasse 1-7 in der Tennogofune Academy, in der sich alle Schüler mit einem schlechten Karma oder Unglück versammeln. Hibari, eine Schülerin dieser Klasse, trifft an ihrem ersten Schultag auf den Pechvogel Hanako und die stets kranke Botan und gemeinsam versuchen sie, das Glück in ihren Schulleben zu finden und den Alltag in der Schule etwas fröhlicher zu gestalten.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten