Manga-Adaption für Roman „Stormy Vows“

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Manga-Adaption für Roman „Stormy Vows“

Veröffentlich am von Lisa-Marie
Die Autorin Iris Johansen hat 1983 den Roman „Stormy Vows“ veröffentlicht. Dieser erhielt nun eine Manga-Adaption von Ohzora Publishing unter dem Namen „Arashi no Oka de no Chikai“. Am Montag wurde der Einzelband publiziert. 

Die Mangaka Chisato Nakamura zeichnet die Manga-Adaption. Sie ist dafür bekannt, etliche englische Romane adaptiert zu haben. Dazu gehört beispielsweise Elizabeth Boyle, Kay Robbins und Robin Kaye.
Der Roman „Blue Velvet“ von Johansen wurde bereits adaptiert und trägt den Namen „Sunda Blue ni Miserarete“. 

Comic Natalie hat verraten, dass die Hauptperson Brenna eine ehrgeizige Schauspielerin ist und den Produzenten Michael bei einem Vorsprechen trifft. 

Auf der offiziellen Homepage des Autors wird die Geschichte folgendermaßen beschrieben:
Brenna Sloan ist sehr stolz auf ihre Unabhängigkeit, doch diese scheint bei Michael Donovan immer weiter zu bröckeln. Beide haben gekämpft, doch Brenna war nicht stark genug, die Liebe zu erreichen, die sie brauchte. Michael dagegen wusste bisher immer, wie man diese bekam ‒ bis er auf Brenna traf. Mit verlockender Überzeugung, drängte Michael sie in eine Ehe. Doch ihr Glück wurde beinahe zerstört wegen eines Missverständnisses. Jedoch treten beide wieder in die feurige Ekstase ihrer Leidenschaft. Aber konnte Michael Brenna überzeugen, dass sein Versprechen ernst gemeint war, sie für immer zu lieben?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten