Neuer Trailer zum „Terra Formars“-Live-Action-Film veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Trailer zum „Terra Formars“-Live-Action-Film veröffentlicht

Veröffentlich am von Mijira
Auf der Offiziellen Webseite für die Live-Action-Adaption des Science Fiction-Manga „Terra Formars“ wurde gestern ein neuer Trailer zum kommenden Film veröffentlicht. Das Video zeigt neue Szenen sowie den Theme Song „Break of Dawn“, von den Sandaime J Soul Brothers von Exile Tribe.

In den letzten Wochen wurden bereits drei Clips veröffentlicht, die Szenen aus dem Film zeigten, zu denen der neue Trailer weiteres Material hinzufügte. Der Streifen soll am 29. April dieses Jahres, also während der Japanischen Golden Week, seine Premiere feiern. Regisseur ist Takashi Miike, der bereits für mehrere Live-Action Adaptionen wie „Koroshiya Ichi“, „Phoenix Write: Ace Attorney“ und „Crows Zero“ verantwortlich war. Am 24. April, also 5 Tage bevor der Film gezeigt wird, soll online eine Live-Action-Prequel mit dem Titel „Terra Formars: Aratanaru Kibou“ (deutsch: „Eine neue Hoffnung“) gezeigt werden.

Der Manga, auf dem der Film basiert wurde am 13.01.2011 gestartet und zählt bis heute 116 Bände und 15 Volumes, von denen der deutsche Publisher Tokyopop hierzulande momentan 9 Bände veröffentlicht hat. Der Manga erhielt im Jahr 2014 bereits eine zeiteilige OVA, die die Vorgeschichte erzählt, und eine zwölf-folgige Anime-Serie, die dieses Jahr eine Fortsetzung erhalten soll.

Beschreibung des Manga
Um das Problem der stetig wachsenden Population auf der Erde in den Griff zu bekommen, startete die United-NASA im 21. Jahrhundert ein Projekt zur Bevölkerung des Mars.

Damit sich das Klima des Mars stabilisieren konnte, bedeckte die U-NASA seine Oberfläche mit 2 den harten Bedingungen des Mars trotzenden Organismen: Einem bestimmten Moos, so wie gewöhnlichen Kakerlaken, die sich von dem Moos ernähren sollten und deren Kadaver dem Moos wiederum als Nährboden dienten. Die beiden Organismen sollten, während sie sich auf dem Mars ausbreiteten, das Sonnenlicht aufnehmen, um so über viele Jahre hinweg die Marsoberfläche langsam zu erwärmen.

500 Jahre später hat sich das Klima auf dem Mars weitestgehend stabilisiert und die U-NASA startete im Jahr 2577 das erste bemannte Raumschiff zum Mars. Doch was sie dort vorfanden, hätten sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können....mehr

Die ausgesetzten Kakerlaken haben sich in nur 500 Jahren zu primitiven, humanoiden Lebensformen entwickelt, deren monströse Stärke nur von ihrem Drang, Menschen zu töten, übertroffen wird.
Als Antwort auf die neue Bedrohung entsendet die Menschheit nun genetisch veränderte Super-Soldaten, die den Kakerlaken den Krieg erklären und den Mars zurückerobern sollen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: KiteMG#1
Bin überrascht!  Sieht echt vielversprechend aus!!!! Freu mich auf den Film! Ich Hoffe er kommt zu uns :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten