Neuer Trailer zu „Magi: Sinbad no Bouken“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Trailer zu „Magi: Sinbad no Bouken“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Mijira
Es gibt Neuigkeiten zum bald erscheinenden neuen Ableger der „Magi“-Serie. Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption zum Spin-off-Manga der „Magi“-Reihe, mit dem Titel „Magi: Adventure of Sinbad“ (Original: „Magi: Sinbad no Bouken“) wurde am vergangenen Sonntag das erste Werbevideo zur kommenden Serie veröffentlicht. Der Anime soll am 15. April dieses Jahres anlaufen.

Der Manga, auf dem die Serie basiert hat bereits fünf OVA-Episoden hervorgebracht. Das Hauptteam, das an diesen beteiligt war, wird nun auch für die Serie verantwortlich sein. Produziert wird der Anime vom Studio Lay-duce (Classroom Crisis), als Regisseur wurde Yoshikazu Miyao (Hellsing, Inazuma Eleven) engagiert. Souichirou Sako (Black Lagoon, Toradora) designt die Charaktere und ist gleichzeitig leitender Animationsregisseur, während Tomohiro Ookubo die Komposition der Musik übernimmt.

Shinobu Ootakas und Yoshifumi OoterasMagi: Sinbad no Bouken“ ist ein Spin-off von Ootakas ursprünglicher Manga-Serie „Magi“. Er spielt 30 Jahre vor dessen Geschehnissen und dreht sich um Sinbads Reise, um König zu werden.
Beschreibung der ersten Anime-Staffel Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: SabriSonne
Redakteur
#1
Ich freu mich schon riesig auf den Anime!! Ich find es immer noch einen Witz, wie sehr sich für mich die Qualität eines Anime nur wegen seiner Hauptfiguren ändert... Magi fand ich eine Katastrophe, aber sobald Sinbad an der Reihe ist, liebe ich es
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Raikou#2
Ich mag Magi einfach, egal ob nun mit Sinbad oder auch Alibaba und seine Crew!
Also immer her damit =)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minamimoto#3
Hm... Magi hat mich nicht gerade begeistert, nach der ersten Staffel habe ich das abgebrochen.
Ich hatte mir aber während der Serie gedacht: "Sinbands Abenteuer, das die immer wieder erwähnen, klingt viel interessanter. Warum ist das nicht die Geschichte?" Und jetzt kommt es so^^ Vielleicht schaue ich mir das also an...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten