Main-Cast sowie Staff für „Pan de Peace!“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Main-Cast sowie Staff für „Pan de Peace!“

Veröffentlich am von Lisa-Marie

Die April-Ausgabe des „Monthly Comic Cune“-Magazins von Kadokawa kündigte am Samstag den ersten Main-Cast sowie die Staff-Mitglieder für den kommenden Anime Pan de Peace! an. Eine offizielle Homepage wurde nun auch veröffentlicht, wo diese Ankündigungen ebenso publiziert werden. 



Der TV-Anime wird am 4. April 2016 seine Premiere auf Animax feiern. 

Der angekündigte Cast besteht aus:

Ibuki Kido als Minami Tani (unten rechts)
Erii Yamazaki als Yuu Aizawa (oben rechts)
Moe Toyota als Fuyumi Fukagawa (unten links)
Nichika Oomori als Noa Sakura (oben links)

Die Regie wird Hatsuki Tsuji bei Asahi Production führen. Momoko Murakami ist für die Series Composition gelistet, während Shizue Kaneko für das Charakterdesign zuständig ist. 

Der gleichnamige Manga läuft seit 2014 in Kadokawas „ComicWalker“-Online-Manga Service. 

Beschreibung
Minami und ihre Freunde Yuu, Fuyumi und Noa lieben alles, was gebacken ist. Die vier sind gerade erst frisch auf die Oberschule gewechselt und sie alle haben ihre Vorlieben und Eigenschaften: Die manchmal etwas dusselige Minami liebt es, Brot zum Frühstück zu essen. Yuu ist eine sehr zuverlässige Person, Fuyumi macht für ihr Leben gerne Pasteten und Noa ist sehr selbstständig. Was werden die Freundinnen alles erleben?


Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten