Zweiter „Assassination Classroom“ -Live-Action-Film erhält Manga-Ende

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Zweiter „Assassination Classroom“ -Live-Action-Film erhält Manga-Ende

Veröffentlich am von Mijira

Auf einer Pressekonferenz für den zweiten Live-Action-Film zum Manga „Assassination Classroom“ mit dem Titel „Assassination Classroom: Graduation“ (Orginal: „Ansatsu Kyoushitsu: Sotsugyou-hen“) wurde bestätigt, dass dieser, genau wie die zweite Staffel des Anime, das Original-Ende des Manga erhalten soll.


Der Film soll am 25. März in Japan erscheinen, der erste Teil der Live-Action-Filmreihe erschien fast genau ein Jahr zuvor. Die Regie wurde von Eiichirou Hasumi geführt, während Tatsuya Kanazawa das Script verfasst hatte.

Der Manga, auf dem die beiden Filme und die Anime-Serie basieren wurde im Juli 2012 gestartet und verkaufte sich weltweit mittlerweile über 20 Millionen mal. In Deutschland wird der Manga momentan von Carlsen Manga veröffentlicht, hierzulande zählt er bis jetzt neun Volumes. Außerdem wir die erste Volume von Staffel eins des Anime, der von peppermint anime mitsamt der zweiten Staffel lizenziert wurde, ab dem 26. Februar auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Beschreibung des Manga Die Story dreht sich um die Klasse 3-E der Kunugigaoka Middle School, wo sie ihren Lehrer jeden Morgen mit einem gewaltigen Erschießungskommando begrüßen. Der Lehrer ist eine seltsame Kombination eines ALIEN und eines Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war. Er kündigte an, dass er die Erde in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur will Klasse 3-E beibringen, wie man ihn töten kann, bevor das Jahr um ist.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten