Bubuki Buranki erhält Cast, weiteren Staff, Story und Startdatum

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Bubuki Buranki erhält Cast, weiteren Staff, Story und Startdatum

Veröffentlich am von Lisa-Marie
Die Ausgabe von Januar 2016 des Newtype-Magazins von Kadokawa hat vor einigen Tagen weiteren Staff, Cast, Story und das Startdatum von Bubuki Buranki bekannt gegeben.

Am 09. Januar 2016 wird demnach die erste Folge im japanischen TV ausgestrahlt. Die offizielle Homepage zeigt zudem auch ein neues Key Visual zum Anime.

Daizen Komatsuda debütiert in der Serie als Regisseur. Für das Drehbuch sind Jirou Ishii und Yukinori Kitajima verantwortlich. Designen wird Yuusuke Kozaki die Charaktere und Tatsuya Yoshikawa wird für das Buranki-Design gelistet. Masaru Yokoyama steuert dem Soundtrack bei und Quadrangle ist der Schöpfer. Singen wird Konomi Suzuki das Opening und MYTH&ROID das Ending. Verantwortlich für die Animation ist das Studio Sanzigen.

Cast
Yuusuke Kobayashi als Azuma Akira
Ari Ozawa als Ougon Asabuki
Souma Saitou als Hiiragi Nono
Shizuka Ishigami als Noa Ougi
Mikako Komatsu als Shizuru
Megumi Han als Eiko
Kenjiro Tsuda als Shuusaku Matobai
Youko Hikasa als Zetsubi Hazama
Subaru Kimura als Munenari Shinsou
Kazuyuki Okitsu als Akihito Tsuwa


Beschreibung
Azuma Akira wird von bewaffneten Männern angegriffen und gefangen genommen, als er nach 10 Jahren zum ersten Mal wieder nach Japan zurückgekehrt ist. Seine Kindheitsfreundin Ougon Asabuki rettete ihn mit der Hilfe von den Bubuki, die zu ihrer rechten Hand geworden sind.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten