„Neko to Watashi no Kinyoubi“-Manga endet am 20. November

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Neko to Watashi no Kinyoubi“-Manga endet am 20. November

Veröffentlich am von Noa
Bereits im Juli wurde verkündet, dass der Manga bald endet und nun wird die 24. Ausgabe von Shuueishas Margaret-Magazin am Freitag, am 20. November, das letzte Kapitel vom „Neko to Watashi no Kinyoubi“-Manga veröffentlichen.

Der Manga war im Februar 2013 im gleichnamigen Magazin gestartet und zählt in Japan mittlerweile 10 Sammelbände.

In Deutschland wird der Manga unter dem Titel My Magic Fridays, seit April letzten Jahres von Tokyopop veröffentlicht. Dort sind bereits 7 Sammelbände erschienen.

KlappentextAi liebt Freitage über alles! Denn freitags hilft sie in der Schulbibliothek aus und trifft dort jede Woche ihren Traummann Mia-senpai! Und dann soll sie freitags auch noch ihrem niedlichen kleinen Cousin Nekota Nachhilfe geben, und kann sich so noch ein wenig Geld verdienen. Das Leben scheint endgültig perfekt, als Mia sie zu einem Date einlädt! Aber nicht nur er hat ein Auge auf sie geworfen, auch ihr Cousin gesteht ihr seine Liebe und macht deutlich, dass er unter keinen Umständen aufgeben wird …!

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten