„Norn9: Norn + Nonette“-TV-Anime startet im Januar 2016

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Norn9: Norn + Nonette“-TV-Anime startet im Januar 2016

Veröffentlich am von Lisa-Marie
Der offizielle Twitter-Account der TV-Adaption des „Norn9: Norn + Nonette“ PSP-Spiel gab am Samstag bekannt, dass die Serie im Januar 2016 ihr Debüt feiern wird. Ebenso wurden weitere Sprecher bekannt gegeben.

Takao Abo macht mit dem Anime sein Regiedebüt bei den Studios Kinema Citrus und Orange. Assistieren wird ihm Tetsuo Ichimura, während sich Natsuko Takahashi um die Series Composition kümmert. Yukari Takeuchi ist für das originale Charakterdesign und auch für die Animationsregie zuständig. 

Bereits bekannter Cast
Ayumu Fujimura als Koharu, Yuuki Kaji als Kakeru Yuiga, Hiro Shimono als Senri Ichinose, Takuya Satou als Masamune Touya, Ayahi Takagaki als Mikoto Kuga, Daisuke Ono als Natsuhiko Azuma, Mitsuki Saiga als Sakuya Nijou, Kouji Yusa als Itsuki Kagami, Asami Seto als Nanami Shiranui, Noriaki Sugiyama als Akito Shukuri, Tomokazu Sugita als Ron Muroboshi, Hiroyuki Yoshino als Heishi Otomaru

Neu hinzugekommenen
Atsushi Abe als Sorata Suzuhara, Mitsuhiro Ichiki als Setsu Takishima, Kenji Hamada als Shiro Yuiga, Nagi Yanagi als Aion
Handlung
Als Sorata sein Bewusstsein wiedererlangt, findet er sich an einem unbekannten Ort wieder - in einer alten Stadt, die in Sepia-Tönen gehalten ist. Die Szene erinnert ihn an die Meiji- und Taishou-Ära-Bilder, die er in seinen Lehrbüchern gesehen hatte. Unterwegs begegnet er drei Mädchen und neun jungen Männern. Er begibt sich mit ihnen und dem riesigen Norn-Luftschiff auf eine Reise in den Himmel.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Xaardas
V.I.P.
#1
Irgendwie ist die Kurzbeschreibung ja etwas dürftig, um dem Anime Inhaltlich wirklich etwas abgewinnen zu können. Aber vielleicht ist er ja ganz unterhaltsam aufgrund seines Stils. Mal reinschauen wenn er erscheint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten