„Bakuon!!“-Anime kommt 2016

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Bakuon!!“-Anime kommt 2016

Veröffentlich am von Lisa-Marie
Die diesjährige Dezemberausgabe von Akita Shotens „Young Champion Retsu“-Magazin wird am Mittwoch bekanntgeben, dass es sich bei der Anime-Adaption des „Bakuon!!“-Mangas um einen TV-Anime handeln wird, der im Jahr 2016 in Japan starten soll.

Der Mangaka Mimana Orimoto begann im Februar 2011 damit, seine Reihe zu zeichnen. Schon im Mai diesen Jahres wurde der 6. Band bei Akita Shoten veröffentlicht. 

Die Geschichte dreht sich um Mädchen, die von Motorrädern begeistert sind und ihre Leidenschaft für diese entdecken. Sakura Hane ist eine Oberschülerin, die durch ihr Aussehen immer für dumm gehalten wird. Unterwegs zu der Mädchenschule, die sie besucht, ist sie es Leid, die Straßen nur mit einem einfachen Fahrrad hochzufahren. In dem Moment sieht sie Onsa Amano, ein Mädchen das ein Motorrad fährt. Sofort hat Sakura ihre Begeisterung für Motorräder entdeckt und sie und Onsa beschließen, sich dem Motorradklub an ihrer Schule anzuschließen. Und dann bekommt Sakura auch schon ihren Führerschein und die Geschichte beginnt ihren Lauf zu nehmen.

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten