Highschool DxD New ab November auf ProSieben MAXX

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Highschool DxD New ab November auf ProSieben MAXX

Veröffentlich am von Necessarius48
Nachdem bereits im Frühjahr die 1. Staffel der Serie Highschool DxD auf ProSieben MAXX gezeigt wurde, hat der Sender jetzt bekanntgegeben, dass ab dem 11. November die 2. Staffel, Highschool DxD New, ausgestrahlt werden soll.

Die Serie soll nach derzeitiger Planung jeden Mittwoch ab 00:00 Uhr und die Wiederholung jeden Freitag ab 01:40 Uhr zu sehen sein.

Highschool DxD beruht auf der seit 2008 erscheinenden Light Novel von Ishibumi Ichiei und hat bereits 3 Anime-Umsetzungen vom Studio TNK erhalten: Highschool DxD im Winter 2012, Highschool DxD New im Sommer 2013 und Highschool DxD BorN in diesem Frühjahr.

In Deutschland wurden alle 3 Staffeln von Kazé lizenziert, außerdem wird die Manga-Adaption hierzulande seit 2013 von Planet Manga veröffentlicht.


BeschreibungDas Leben als Dämon ist nicht ganz leicht. Zwar hat es Issei geschafft Phenex zu besiegen und seine Meisterin Rias Gremory aus seinen Händen zu befreien, doch um ein hochrangiger Dämon zu werden, muss er Pakte mit Menschen schließen und diese erfüllen. Aber neue Probleme sind schon im Anmarsch. Abgesandte der Kirche, Feind aller Dämonen, sind in der Stadt auf der Suche nach heiligen Waffen, die ihnen gestohlen wurden. Eine davon ist in den Händen des Exorzisten Freed Sellzen gelandet, der unseren Freunden schon einmal Probleme bereitet hat.

Quelle: anime2you.de
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Habe die erste Staffel auf Pro 7 MAXX gesehen. Die zweite werde ich wohl nicht schauen, da mir 1) der Anime nicht besonders gefällt und 2) mich der Dub etwas enttäuscht hat. Normalerweise macht KAZE ja gute Dubs. Aber sorry - Das mit HDxD war wohl nichts 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten