Neues Promovideo zu Gundam: Tekketsu no Orphans

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Promovideo zu Gundam: Tekketsu no Orphans

Veröffentlich am von Noa
Es wurde ein weiteres Werbevideo zu Mobile Suit Gundam: Tekketsu no Orphans vorgestellt.

Der Anime entsteht unter der Regie von Tatsuyuki Nagai beim Studio Sunrise und Mari Okada zeigt sich für die Seriekomposition verantwortlich. Yu Ito zeichnet das Charakterdesign und Masaru Yokoyama komponiert den Soundtrack. Der Anime startet am 4. Oktober im japanischen TV.

   

Der bekannte Cast umfasst bisher:
 
Die Geschichte spielt 300 Jahre nach dem Calamity War, welcher ein großen Konflikt zwischen Erde und Mars beschreibt. Um für die marsianischen Stadt Chryse einzutreten, welche unter den Einfluss der irdischen Regierung ist, macht sich Cordelia auf den Weg zur Erde, hierbei wird sie von Mikazuki Augus sowie Orga Itsuka begelietet, die für die private Sicherheitsfirma CGS arbeiten. Bei den Angriff einer Gruppierung namens Gjallarhorn laufen die Dinge aus dem Ruder und Orga beschließt nicht nur gegen CGS zu rebellieren, sondern auch seine eigene Gruppe zu gründen..

Quellen: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten