Fehler bei Last Exile BD - nipponart bietet Austauschdisc an

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Fehler bei Last Exile BD - nipponart bietet Austauschdisc an

Veröffentlich am von Fragmaster

Auf Disc 1 der Last Exile Blu-ray Gesamtausgabe hat sich ein Fehler eingeschlichen. nipponart bietet allen Käufern eine Austauschdisc an.

nipponart FacebookmitteilungAchtung - wichtige Mitteilung zu Last Exile BD!

Leider hat sich auf Disc 1 von der kürzlich erschienenen Last Exile Blu-ray-Box ein Fehler eingeschlichen: Das Menü lässt sich nicht komplett wegschalten, wenn man die Episoden anwählt.
Wir werden selbstverständlich eine Austausch-Disc erstellen, die wir euch auf Anfrage zusenden.
Bitte wendet euch hierzu an unsere Service-Mail-Adresse endkunden@nipponart.de.
Für den Austausch bitten wir um etwas Geduld, da die neue Disc erst erstellt werden muss.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



Offiziell erscheint die Ausgabe diesen Freitag, Direktbesteller bei nipponart haben diese aber schon zugeschickt bekommen.

Quelle: nipponart

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten