Erstes Video zu Phantasy Star Online 2 The Animation

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erstes Video zu Phantasy Star Online 2 The Animation

Veröffentlich am von Noa
Für die kommende Anime-Adaption Phantasy Star Online 2 The Animation des gleichnamigen Videospiels wurde nun von Sega neues Videomaterial veröffentlicht.

   

Für den 2016 startenden TV-Anime führt Keiichiro Kawaguchi Regie beim Studio Telecom Animation Film. Für das Script ist Mitsutaka Hirota und für das Charakterdesign Minoko Takasu verantwortlich. Der Anime kommt mit einer Original Story daher und spielt in der nahen Zukunft auf der Erde.

Phantasy Star Online war das erste Online-Rollenspiel für eine Spielkonsole und erschien zunächst auf der Sega Dreamcast im Dezember 2000. Später folgten Portierungen für Microsoft Windows, Xbox und Nintendos GameCube. Der zweite Teil erschien im Juli 2012 für Microsoft Windows und im Februar 2013 für die PlayStation Vita.

Der bisher bekannte Cast besteht aus:
 
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Xaardas
V.I.P.
#1
Die Story der Phantasy Star Reihe war zwar immer eher mau, aber die actionlastigen und fantasievollen Charaktere/Monster/Umgebungen waren eigentlich immer ein garant für 200+ Spielzeit. Wie dieses in einem Anime umgesetzt werden soll erschließt sich mir zwar noch nicht vollkommen, aber nichts desto trotz kann ich nicht von mir behaupten, dass ich nicht darüber sehr erfreut bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten