Neuer Trailer zu One-Punch Man

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neuer Trailer zu One-Punch Man

Veröffentlich am von Noa
Für die im Herbst startende Anime-Adaption des One-Punch Man Manga wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht und neue Sprecher bekannt gegeben.

   

Der bisher bekannte Sprechercast besteht aus:
 
Der Anime wird beim Studio Madhouse unter der Regie von Shingo Natsume umgesetzt. Ebenso sind Tomohiro Suzuki als Drehbuchautor und Chikashi Kubota als Charakterdesigner mit dabei. Das Opening wird von JAM Project und das Ending von Hiroko Moriguchi gesungen. Der Anbieter Kazé hat die Serie vorab lizenziert und wird sie über Anime on Demand als Simulcast zeigen und anschließend auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

BeschreibungOne-Punch Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Später gewinnt der Held Saitama einen Schüler im Cyborg-Teenager Genos, der Saitama für seine unglaubliche Stärke bewundert.

Quelle: ANN
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten