Inuyashiki bei Egmont Manga

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Inuyashiki bei Egmont Manga

Veröffentlich am von insong
Mit dem Manga Inuyashiki veröffentlicht Egmont Manga das neueste Werk von Gantz Schöpfer Hiroya Oku.

Der zurzeit vier Sammelbände umfassende Manga erscheint in Japan seit 2014 in Kodanshas Evening Magazin. Hierzulande soll der Manga 2016 im neuen Programm von Egmont Manga veröffentlicht werden.

BeschreibungInuyashiki hat eine Familie, eine Frau und zwei Kinder, keiner von ihnen scheint sich aber aber wirklich um ihn zu kümmern. Als Inuyashiki erfährt, dass er nur noch zwei Monate zu leben hat realisiert er, dass der einzige der ihn nach seinem Tod vermissen wid sein Hund ist. Kurz nach dieser Erkenntnis verliert er jedoch bei einer Bruchlandung von Außerirdischen sein Leben, wird jedoch von diesem als Maschine mit menschlichem äußeren wieder zum leben erweckt. Wie wird sich sein leben nun da er nicht länger menschlich ist ändern?  

Quelle: AnimaniA 5/2015
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten