Love Live! Trainigs-Outfit Nendoroids

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Love Live! Trainigs-Outfit Nendoroids

Veröffentlich am von Yukki
Der Hersteller Good Smile Company bringt eine Serie an Nendoroids der Idol Gruppe μ's aus dem Anime Love Live! School Idol Project heraus. Die Figuren werden alle ihren Trainings-Outfits anhaben. Die Vorbestellungen zu Honoka Kousaka sind schon seit dem 29. Juli beendet, aber man kann bis zum 19. August immer noch die Nendoroid zu Umi Sonoda vorbestellen. Voraussichtlich werden die Nendoroid im November verschifft.



Die Nendoroid von Umi kommt mit 2 auswechselbaren Gesichtern. Das erste Gesicht hat einen betretenen Gesichtsausdruck und das zweite hat einen ernsten Gesichtsausdruck. Desweiteren kommt die Nendoroid mit einem Diätplan und einem Trainingsplan, welche sie in der Hand halten kann.

Die Nendoroid kostet 3241 Yen, was umgerechnet ungefähr 24€ sind.



Seit dem 5. August ist außerdem die Vorbestellungsphase zur Nendoroid von Kotori Minami geöffnet. Ihr Nendoroid kommt mit 2 austauschbaren Gesichtern. Bei ihr sind es ein lächelnder und ein bittender Gesichtsausdruck. 
Des weiteren kommt die Nendoroid mit ihrem Notizbuch, dass sie für ihr Kostümdesign benutzt. Auf dem Cover des Buches ist Honoka in ihrem START:DASH Kostüm zu sehen.

Ihre Nendoroid wird voraussichtlich im Dezember verschickt.


Jede Nendoroid kommt außerdem mit einem Hintergrund mit blauem Himmel, sowie einem speziellen Ständer, wenn sie dazu bestellt werden. Die Bilder variieren und bilden das Schuldach, wenn man sie zusammenstellt. 

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten