Orange Manga endet im August

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Orange Manga endet im August

Veröffentlich am von Noa
Auf der offiziellen Website des Orange Live-Action Films wurde heute bekannt geben gegeben, dass die Mangavorlage am 25. August in der Oktoberausgabe des Monthly Action Magazins enden wird.

Der Manga von Ichigo Takano war im März 2012 in Shuueishas Bessatsu Margaret Magazin gestartet, wechselte 2013 jedoch zu Futabashas Monthly Action. Der vierte von insgesamt fünf geplanten Sammelbänden erschien im Februar diesen Jahres.

Kurzbeschreibung
Eines Frühlingstages bekommt die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem 27 Jahre alten Ich. Dieser Brief gibt Geschehnisse wieder, die angeblich noch passieren sollen. Alles entspricht der Wahrheit. Auch, dass ein Junge namens Kakeru Naruse in ihre Klasse kommt, in den sie sich später verlieben wird.

Er gibt aber nicht nur Geschehnisse wieder. In ihm steht auch, was sie tun muss, damit sie später nichts zu bereuen hat. Vor allem den Verlust dieser geliebten Person.
Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten