Zweite Staffel für Kindaichi Shounen no Jikenbo Returns

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweite Staffel für Kindaichi Shounen no Jikenbo Returns

Veröffentlich am von Noa
Die diesjährige 33. Ausgabe von Kodanshas Weekly Shounen Magazin wird am Donnerstag eine zweite Staffel für Kindaichi Shounen no Jikenbo Returns ankündindigen, welche im Rahmen der Herbst Season im Oktober im japanischen TV starten wird.

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Manga von Fumiya Satou, welcher im Oktober 1992 startete und nach 27 Bänden abgeschlossen wurde. Die erste Staffel entstand beim Studio Toei Animation unter der Regie von Yutaka Tsuchida und wurde im vergangenen Jahr von April bis September ausgestrahlt.

Beschreibung Staffel 1
Der junge Hajime Kindaichi mag ein bisschen einfältig wirken, tatsächlich ist er aber einer der cleversten Burschen, die man sich vorstellen kann. Um seinem Großvater Konsuke, der ein berühmter Detektiv war, nachzueifern stellt er sich zusammen mit Miyuki Nanase, einer Kindheitsfreundin, den schwierigsten Rätseln und Mysterien und schwört diese zu lösen...

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Yagyu Juubei#1
Geil, da hatte ich drauf gehofft. Die müssten das mal auf Deutsch bringen. Wäre bestimmt der Hammer, wenn die vernünftig übersetzen und passende Synchronsprecher haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten