Shikabane Cherry Manga pausiert bis Oktober

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Shikabane Cherry Manga pausiert bis Oktober

Veröffentlich am von Noa
Die Augustausgabe von Akita Shotens Monthly Princess gab am Montag bekannt, dass der Manga Shikabane Cherry von Shouko Konami bis Oktober pausieren wird. Der Manga geht in der Novemberausgabe am 6. Oktober weiter.

Der Manga war im Juli 2012 im gleichnamigen Magazin gestartet und umfasst aktuell einen Sammelband. Der zweite Sammelband erscheint am 16. September in Japan. Bereits in der Vergangenheit kam es zu mehreren pausierungen des Mangas, aufgrund gesundheitlicher Probleme der Mangaka.

Die Geschichte von Shikabane Cherry handelt von einem Mädchen, welche eine große Menge von geheime Medikamente zu sich nimmt, um ihre Krankheit vor einem wichtigen Date auszukurieren. Obwohl die Medikamente ihre Zellen frisch halten soll, bemerkt sie jedoch das ihr Herz nicht mehr schlägt und sie sich in ein Zombie verwandelt hat.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten