Trailer zu Ranpo Kitan: Game of Laplace

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Trailer zu Ranpo Kitan: Game of Laplace

Veröffentlich am von Noa
Die offizielle Website des am 3. Juli startenden TV Anime Ranpo Kitan: Game of Laplace hat heute ein neues Promo Video veröffentlicht. Im Video sind auch das Ending Mikazuki von Sayuri und das Opening Speed to Masatsu von amazarashi zu hören.

Die Serie ist eine Hommage an den verstorbenen Autor Rampo Edogawa, welcher vor 50 Jahren im Alter von 70 Jahren verstarb. Der Anime entsteht beim Studio Lerche unter der Regie von Seiji Kishi. Makoto Uezu ist für das Drehbuch verantwortlich, während Masaru Yokoyama den Soundtrack beisteuert.

   

KurzbeschreibungDer Detektiv Akechi ist in der Stadt für seinen scharfen Verstand bekannt. Er interessiert sich sehr für den Fall an einer Mittelschule, da sich dort in letzter Zeit mehrere Mordfälle ereignet haben. Als er wegen seinen Nachforschungen auf den Jungen Kobayashi trifft, scheint er diesen nicht mehr los zu werden. Der Junge begeistert sich so für die Arbeit von Akechi, so dass er sich, trotz der Sorgen seines Freundes Hashiba, freiwillig als Akechis Assistent anbietet.

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten