Are you Alice? Manga endet im Juni

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Are you Alice? Manga endet im Juni

Veröffentlich am von Asaki
Die Juli-Ausgabe von Ichijinshas Monthly Comic Zero-Sum Magazins gab bekannt, dass Ai Ninomiya und Ikumi Katagiri ihren Manga in der nächsten Ausgabe, welche am 27. Juni erscheint, beenden werden.

In Japan war Are you Alice? im Dezember 2009 in Ichijinshas Monthly Comic Zero-sum Magazin gestartet. Der Manga zählt in Japan inzwischen 11 Sammelbände. Band 12 ist dort für den 25. Juli angekündigt worden.

Hierzulande erscheint die Serie seit April 2011 bei Tokyopop, wo bislang 10 Bände veröffentlicht wurden.

BeschreibungEines Tages fällt ein Junge in einem weißen Anzug in das Wunderland. Dort angekommen bekommt er den Namen Alice verpasst und wird von der Grinsekatze begrüßt, die ihm zunächst alles andere als normal erscheint und ein Geheimnis vor ihm zu verbergen scheint. Als er von einem jungen Mädchen, das behauptet selber "Alice" zu sein, angegriffen wird, greift er selbst zur Waffe...

Was genau geht im Wunderland vor sich? Was hat es mit dem Namen "Alice" zu tun? Welche Absichten verbirgt die Herzkönigin, die Alice zu dem Spiel "Töte das weiße Kaninchen" einlädt? Und ist Alice wirklich der, der er zu sein scheint?

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#1
Auch wieder so ein Manga bei dem ich nur darauf gewartet habe das er endlich endet damit ich ihn weiterlese. Schön das es endlich so weit ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: scarletdust#2
Lohnt es sich diesen Manga zu lesen?
Bin schon öfters über diesen 'gestolpert' konnte mich aber nie dazubringen ihn anzufangen..aber wenn er jetzt tatsächlich zu ende ist, stellt sich mir wieder einmal dieselbe Frage 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten