Idea no Hana Manga endet im April

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Idea no Hana Manga endet im April

Veröffentlich am von Noa
In der Mai Ausgabe von Hakusenshas Bessatsu Hana to Yume Magazin wurde bekannt gegeben, dass der Idea no Hana Manga von Mangaka Emura in der nächsten Ausgabe, am 25. April, enden wird.



 

Der Exotische Fantasy Manga war im Juni 2012 gestartet und in diesem Januar in seinen  Finalen Handlungsabschnitt übergegangen. Inzwischen sind 20 Sammelbände erscheinen.

BeschreibungAzuraito ist ein Waisenkind, das von einer Gruppe wandernder Unterhaltungskünstler aufgenommen wurde und schon von klein auf Geister sehen kann. Im jungen Alter von vier Jahren bekam er mit, wie zwei reisende Ärzte, mit der selben Fähigkeit wie er, einen Anhänger seiner Gruppe heilen. Sieben Jahre später tauchen Rebi und Sando bei der Wandergruppe auf und schließen sich ihnen an. Azuraito erkennt, dass diese beiden den Ärzten von damals sehr ähnlich sehen und möchte mehr über seine Fähigkeiten erfahren. Doch die beiden verhalten sich seltsam und kapseln sich vom Rest der Gruppe ab...

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten