Auch Fullmetal Alchemist: Brotherhood OVAs erscheinen bei KSM

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Auch Fullmetal Alchemist: Brotherhood OVAs erscheinen bei KSM

Veröffentlich am von insong
Wie KSM bereits am Donnerstag bekannt gab, wird man auch die vier Bonusepisoden zur Serie Fullmetal Alchemist: Brotherhood veröffentlichen.

Die vier Episoden mit einer Laufzeit von jeweils ca. 15 bis 20 Minuten sollen demnach Ende 2015 als "Fullmetal Alchemist: Brotherhood - OVA Collection" auf DVD und Blu-ray erscheinen. In Japan erschienen die Episoden von 2009 bis 2010 als Bonusmaterial auf den DVD & Blu-ray Volumes 1, 5 und 13. Wie schon die Serie entstanden auch die Bonusepisoden unter der Regie von Yasuhiro Irie beim Studio Bones.



BeschreibungIn The blind Alchemist besuchen Ed und Al einen Mann namens Judou, nachdem sie gehört haben, dass ihm die menschliche Transmutation geglückt sein soll.

Bei Simple People kommen Riza und Winry über ein paar einfache Dinge des Lebens ins Gespräch.

In Tales of the Master wird erzählt, wie Eds und Als Sensei Izumi damals in der Wildnis überlebte, um ein Alchemielehrling zu werden und wie sie sich in ihren Mann Sig verliebte.

Und schließlich dreht sich in Yet Another Man's Battlefield alles um den am Anfang seiner Laufbahn stehenden Roy Mustang und den Beginn seiner Freundschaft zu Hughes, sowie ihrem gemeinsamen Einsatz gegen die Ishbalier.

Quelle: KSM
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten