Neue Boys Love Manga bei Kazé

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Neue Boys Love Manga bei Kazé

Veröffentlich am von insong
Unter dem Motto "5-Shades-of-Pink" veröffentlicht Kazé ab Oktober monatlich einen neuen Boys Love Manga.

Die insgesamt fünf Titel erscheinen dabei  Format 12,8 x 18,2 cm und besitzen einen pinken Farbschnitt sowie jeweils zwei Farbseiten. Der Preis pro Manga beträgt 6,95 Euro.



Der Bodyguard von Junko

- Originaltitel: Omamori Shimasu, Dokomademo
- Von 2011 bis 2012 in Japan erschienen
- Einzelband
- Erscheint am 1. Oktober 2015 bei Kazé

Beschreibung

Akira kommt extra vom Land, um seinen neuen Job in Tokio anzutreten. Doch anstatt dass alles glatt läuft, muss er entdecken, dass es sowohl seine Arbeit als auch sein Haus nicht mehr gibt. Arbeitslos und obdachlos, noch bevor sein Leben in der Großstadt beginnen konnte, schreibt ihn plötzlich sein alter Kindheitsfreund Chihiro eine Nachricht. Er stellt ihm eine Wohnung bereit und kümmert sich um ihn. Nur warum tut er so was? Schließlich hat Akira ihn nicht mehr gesehen seit er 10 Jahre alt war. Und die wichtigere Frage ist: Wer sind nur diese Männer in Anzügen, die ständig bei Chihiro sind?

Konbini-kun von Junko

- Originaltitel: Konbini-kun.
- Von 2010 bis 2011 in Japan erschienen
- Einzelband
- Erscheint am 5. November 2015 bei Kazé

Beschreibung

Seit einem Vorfall in der Mittelschule fällt es Hiroshi schwer sich in Gesellschaft anderer Menschen aufzuhalten. Als sein Onkel ihm allerdings eines Tages das Angebot macht in seinem Laden auszuhelfen, beschließt er, sein Leben endlich wieder in den Griff zu kriegen und sich zu ändern. Doch leichter gesagt als getan, wenn einen seine Vergangenheit einfach nicht loslassen will und man zusätzlich noch einen riesigen und extrem arroganten Mitarbeiter hat!



Catch my Heart von Yuo Yodogawa

- Originaltitel: Sefure no Heart no Tsukamikata
- 2013 in Japan erschienen
- Einzelband
- Erscheint am 3. Dezember 2015 bei Kazé

Beschreibung

Der gut aussehende, aber schräge Senri trifft an der Schule seines kleinen Bruders zufällig auf seinen ehemaligen Lover Yohei. Früher war der ein hundsmiserabler Schüler, aber inzwischen hat er es offenbar zum Kunstlehrer gebracht. Senri staunt nicht schlecht, dass aus Yohei doch noch etwas geworden ist. Als er die Leidenschaft von damals spürt, beschließt er, seine alte Liebe neu zu verführen … Text von Kazé

Friends & Lovers von Yuo Yodogawa

- Originaltitel: Fudanshi-kun no Honey Days
- 2012 in Japan erschienen
- Einzelband
- Erscheint am 7. Januar 2016 bei Kazé

Beschreibung

Arima ist ein Bücherwurm, der besonders auf Boys-Love-Manga steht. Theoretisch kennt er sich dank der Liebeslektüre also bestens mit der Materie aus. Aber praktisch gesehen hat er keine Erfahrung. Als er den bisexuellen Stylisten Shiiba kennenlernt, bietet sich die Gelegenheit, das Gelesene in die Tat umzusetzen. Sein anfängliches Bauchkribbeln entwickelt sich schon bald in ein regelrechtes Gefühls-Erdbeben.

Arima hat noch zwei jüngere Geschwister, die Zwillinge sind. Sein kleiner Bruder wird wegen seines zarten Aussehens oft für seine Schwester gehalten. Als er diese eines Tages – als Mädchen verkleidet – im Unterricht vertreten soll, wird er dabei von ihrem Klassenlehrer ertappt. Und der hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man unartige Schüler bestraft.   Text von Kazé

Mit Schwert und Bogen von Kai Setsuna

- Originaltitel: Icha Love Koukai Hakamappuru
- 2013 in Japan erschienen
- Einzelband
- Erscheint am 4. Februar 2016 bei Kazé

Beschreibung

Der warmherzige Meio aus dem Kendo-Club und der angriffslustige Shuya aus dem Bogenschieß-Club sind ein Liebespaar. Aber weil Shuya immer so hochnäsig ist, hat Meio sich vorgenommen, ihm endlich mal die Hosen runterzuziehen und klarzustellen, wer hier das Sagen hat. Also lädt er Shuya zu sich in den Kendo-Club ein, wo er bereits eine kleine Überraschung für seinen Freund vorbereitet hat …    Text von Kazé

Quelle: Kazé Newsletter
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

  •  
Avatar: Chika#1
Stehen nu alle auf der Kauf-Liste
Konbini-kun hab ich allerdings schon gelesen. Das wird das einzige sein, bei dem ich es mir noch überlege ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2
Die Manga interessieren mich eher weniger. Was ich mir aber auf jeden Fall angucken werde ist ob Kaze den Farbschnitt schöner macht als Tokyopop
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Hamu-Sumo#3
Beim Newsletter musste ich zweimal nachsehen, ob der wirklich von Kazé ist. Bei der BL-Manie dachte ich zuerst, das sei EMA.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: akayafan
DB-Helfer
#4
Mann, aber das ist noch so lange bis die rauskommen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Find ich super.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: XaryPi#6
Und wie siehts mit Shoujo Ai aus... >_>
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chouun#7
Uuuuuhhhh~ Sehr nice! Ich halte zwar nicht viel von Kazé, aber hier haben sie nun einen Pluspunkt bei mir gesammelt xD Yaoi ist bei mir immer willkommen und bisher habe ich solche eher mehr von EMA oder TokyoPop gekauft :3 Oder in seltenen Fällen von Carlsen, doch hier von Kazé werde ich wohl doch endlich mal was kaufen! Mit Schwert und Bogen wird es auf alle Fälle werden! Nur schade, dass ich dafür ein Jahr warten darf... ._. Und Catch my Heart werde ich mir eventuell auch holen! ^^

Da jemand nach Shoujo-Ai gefragt hat, also Yuri: Zwar nicht viele, aber ein paar gute gibt es bereits auf deutsch. Orange Lipstick zum Beispiel ist SEHR zu empfehlen, hat mir Spaß gemacht zu lesen ^^ Von Yaoi-Zeichnerin Ryo Takagi gibt es auch einen Yuri-Manga aufm deutschen Markt. Bissel umschauen und dann wirst, wenn auch nicht so sehr wie bei Yaois, du auch fündig! =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chika#8
@Janin
Mir gehts weniger um "Hab ich schon gelesen, also brauch ichs nit", sondern viel mehr um "Hab ich schon gelesen und war davon sehr/bzw nicht sonderlich begeistert".
Soll im Grunde einfach auch bedeutet, dass ich mir die anderen sofort zulegen werde, bei dem einen aber noch überlegen kann xD
Ja, ich drücke mich schlecht aus - pardon :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten