Deutscher Termin für Lupin III Live-Action

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Deutscher Termin für Lupin III Live-Action

Veröffentlich am von insong
Splendid Film veröffentlicht den Film hierzulande am 29. Mai auf DVD und Blu-ray.

Die Mangaverfilmung von Regisseur Ryuuhei Kitamura (Azumi, Godzilla: Final Wars) feierte im vergangenen August seine Premiere in Japan und erscheint hierzulande nun am 29. Mai unter dem deutschen Titel "Lupin the 3rd: Der Meisterdieb". DVD und Blu-ray enthalten dabei deutschen und japanischen Ton sowie Untertitel in Deutsch und Niederländisch. Eine Altersfreigabe ab 16 Jahren wurde beantragt, Bonusmaterial wird es keines geben.




 
CovertextWährend eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde „The Works“ umgebracht und das unbezahlbare Collier von Kleopatra geklaut. Meisterdieb Lupin schwört daraufhin, den Mord an seinem einstigen Mentor zu rächen und das wertvolle Halsband zurückzustehlen. Unterstützt wird er dabei vom schwertschwingenden Samurai Goemon, dem schweigsamen Meisterschützen Jigen und der unberechenbaren Femme fatale Fujiko. Auf der weltumspannenden Suche nach den Drahtziehern und dem Schmuckstück dicht auf Lupins Fersen: Inspektor Zenigata, der davon besessen ist, Lupin endlich zur Strecke zu bringen!

  Quelle: Splendid Film
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten