Taiyou no Ie Manga endet, Spin-off startet im Febraur

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Taiyou no Ie Manga endet, Spin-off startet im Febraur

Veröffentlich am von Noa
Die Märzausgabe von Kodanshas Dessert Magazin veröffentlichte am Samstag das letzte Kapitel von Taamos Taiyou no Ie Manga und verkündete zugleich, dass in der nächsten Ausgabe ein Spin-off starten wird.

Der erste Teil des Spin-offs wird dabei als Schwerpunkt den Charakter Sugimoto, auch bekannt als "Radical", haben. Taiyou no Ie war 2010 in Japan gestartet - letzten Monat veröffentlichte Kodansha den 12. Sammelband der Romanze.



Quelle: ANN
 
BeschreibungDie siebzehnjährige Mao hat es nicht leicht in ihrem Leben. Ihre Eltern leben getrennt und eigentlich sollte sie bei ihrem Vater leben. Allerdings hat dieser neu geheiratet und scheint sich nicht mehr für seine Tochter zu interessieren. So streift Mao alleine umher und trifft auf den dreiundzwanzigjährigen Hiro Nakamura, ihren Freund aus Kindertagen. Schon früher fühlte sich Mao in seinem Zuhause behütet und willkommener, als bei sich zu Hause. Doch als Hiros Eltern verstarben und seine zwei jüngeren Geschwister zu Verwandten zogen, kam auch sie nicht mehr zu Besuch und so lebte Hiro fortan alleine im Haus. Als er jedoch bei ihrem zufälligen Treffen nach Jahren bemerkt, wie traurig und einsam Mao ist, entscheidet er sich dazu, sie zu sich zu holen, um dem leeren Haus, das einst so lebhaft war, wieder neues Leben einzuhauchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten