Naoki Urasawa pausiert Billy Bat Manga

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Naoki Urasawa pausiert Billy Bat Manga

Veröffentlich am von Noa
Die neusten Ausgabe vom Kodanshas Morgning Magazin bekannt gegeben, dass Billy Bat, der jüngste Manga, von Naoki Urasawa eine weitere Pause einlegen wird. Der Manga war erst Ende Oktober nach einer Pause fortgeführt worden.




Quelle: ANN
 Die Pause soll diesmal voraussichtlich bis April 2015 andauern. Das letzte vor der Pause erscheinende Kapitel wird im 16. Band vorzufinden sein, welcher im März in Japan erscheint. Die Manga-Reihe debütierte im Jahre 2008 und erscheint seit Oktober 2012 in Deutschland über Carlsen Manga! Der neunte Band erschien im Okotober 2014 bei uns.

BeschreibungAmerika - 1949. Kevin Yamagata, ein japanisch-amerikanischer Comiczeichner, ist Zeichner und Erfinder der erfolgreichen Detekivserie "Billy Bat". Jedoch erfährt er, dass er den Hauptcharakter seiner Serie unbewusst von einem Bild, das er während seiner Dienstzeit im besetzten Japan sah, kopiert haben soll. Daraufhin macht er sich auf den Weg nach Japan, um den Schöpfer der "Billy Bat" - Figur um die Erlaubnis zu bitten, diese weiterhin benutzten zu dürfen. Doch als er in Japan ankommt, gerät er in ein Netz von Vertuschungen, Prophezeiungen und Morden, die scheinbar alle in Zusammenhang mit Billy Bat stehen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Oh Reo#1
Wie sagt man doch so schön: Gut Ding will Weile haben. Sofern Urasawa es nicht dem werten Herrn Togashi gleichtut, ist dies zu verschmerzen :D .
Beitrag wurde zuletzt am 25.12.2014 09:22 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten