Animaze: Neuauflage für Vexille

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Animaze: Neuauflage für Vexille

Veröffentlich am von insong; Beitrag wurde zuletzt am 13. Mai 2014 18:17 geändert.
Animaze startet mit Vexille und Dead Space Aftermath eine Anime Box Reihe auf DVD und Blu-ray.

Wie der Webseite von Splendid Film zu entnehmen ist, veröffentlicht Animaze am 29. August eine „Anime Box #1“ welche bei einer Gesamtlänge von 184 Minuten Minuten den Anime Vexille, sowie den amerikanischen Animationsfilm Dead Space: Aftermath beinhaltet. Ob, und wenn ja wann weitere Boxen der Reihe veröffentlicht werden ist zurzeit nicht bekannt.

CovertextIm Jahre 2067 entscheidet sich Japan aus den Vereinten Nationen auszutreten. Durch geschlossene und stark bewachte Grenzen sowie einem magnetischen Schutzschild, der das Land selbst für Satelliten uneinsehbar macht, isoliert sich Japan vollständig vom Rest der Welt. 2077 erhält die NATO einen Bericht über eine neue Superwaffe der Japaner und deren Plan, damit die Welt zu erobern. Man entsendet die Spezialeinheit SWORD in das Landesinnere, doch deren Infiltrierung endet in einer Katastrophe. Nur Vexille, die Kommandantin des Teams, überlebt den Versuch und findet sich in Tokio wieder, dessen Bevölkerung im Gegensatz zur restlichen Welt im absoluten Überfluss zu leben scheint. Als Vexille von einem Trupp Rebellen aufgenommen wird, erfährt sie aber, dass dieser Eindruck trügerisch ist...

Quelle: Splendid Film
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten