Tokyopop mit neuen Lizenzen für Herbst/Winter 2014

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop mit neuen Lizenzen für Herbst/Winter 2014

Veröffentlich am von Scelus; Beitrag wurde zuletzt am 14. April 2014 12:53 geändert.
Über Facebook veröffentlichte Tokyopop vom 07.04. bis zum 10.04. jeden Tag einen kleinen Happen mehr zu den neuen Lizenzen. Hier findest du alle Lizenzen in der Übersicht!

Angekündigt wurden Shoujo-/Josei-Titel, Shounen-/Seinen-Titel, Shounen-Ai-Titel, sowie drei Artbooks.

Außerdem wurde enthüllt, dass Sugar ✱ Soldier mit Band 6 in die I LOVE SHOJO-Reihe aufgenommen wird (und somit auch jeweils eine ShoCo-Card enthalten wird) und Scary Lessons ein 2-in-1-Halloween-Pack (ebenfalls mit ShoCo-Card) bekommen wird.

Für Blood Lad wird es - zeitgleich mit dem 10. Band - eine zweite Sammelbox (Band 6-10) mit buntem Seitenrand geben. Für Death Note-Fans wartet eine Komplett-Box mit allen 13 Bänden und Sammelschuber auf. Zudem bekommt Psychic Detective Yakumo ein Crime Pack, welches Band 1 und 2 enthält.

Shoujo

 1001 Knights

Mangaka: Yukiru Sugisaki 
Zeitraum: 2012 - heute
Bände: bisher 5 Bände (nicht abgeschlossen)

Klappentext
Die Zwillingsbrüder Naito und Fuga führen ein Detektivbüro und kümmern sich um die kleinen und großen Probleme ihrer Mitschüler. Ihr Vater hat sie vor sieben Jahren verlassen, aber ihnen jeden Monat Unterhalt gezahlt.

Als die Zahlungen ausbleiben und ihr Vater spurlos verschwindet, begeben sich die beiden Hobby-Detektive auf die Suche nach ihm – und landen in Dubai! Dort befindet sich die Zentrale der »Agenten«, Menschen, die wie die Zwillinge ein Siegel auf ihrem Körper tragen, mit dessen Kraft sie zwischen der Erde und dem Totengeist-Planeten hin- und herreisen können. Und so nimmt das Leben der Brüder eine schicksalhafte Wendung …






 Martillo's Mysterious Books

Mangaka: Luisa Velontrova
Zeitraum: ab Mai 2014 online, ab August als Buch
Bände: Einzelband

KlappentextEine englische Stadt im 19 Jahrhundert: Im geheimnisvollen Buchladen des Zauberers Martillo findet man nicht nur seltene Bücher, sondern auch Magie! Als Martillo eines Tages verreist und den Laden seiner chaotischen Tochter Shai und seinem Lehrling Vivyan überlässt, wird ein wertvolles magisches Buch entwendet! Sofort machen sich die beiden Nachwuchszauberer auf die Jagd nach dem Dieb – und stoßen auf eine finstere Verschwörung …
 Scissor Sisters

Mangaka: Daigo / Eiki Eiki / Mariko
Zeitraum: 2011 - heute
Bände: bisher 2 Bände (nicht abgeschlossen)

KlappentextDie junge Friseurin Momoko landet auf der verzweifelten Suche nach einem Job im Traditionssalon der Kamimoris, der fest in den Händen der fünf Töchter der Familie ist. Zu ihrer Enttäuschung wird Momoko auch dort abgewiesen. Doch als sie sich auf den Heimweg macht, starten haarfressende Aliens urplötzlich eine Invasion der Erde! Nun ist es an den fünf Scissor Sisters, die Menschheit vor den bedrohlichen Außerirdischen zu beschützen: Mit der Macht der Schere verwandeln sie sich und stehen zum Kampf bereit!


 Verlangen nach Liebe
(Originaltitel: Koi to Yokubou no Susume)

Mangaka: Kozue Chiba
Zeitraum: 2013
Bände: Einzelband

Klappentext
Schürzenjäger Yutaka wechselt seine Freundinnen praktisch monatlich, bis ihn die süße Maruyama verzaubert. Eine schelmische Meerjungfrau erfüllt so manchem die Liebe, während es für die Gefühle zwischen Lehrer Nomoto und seiner Schülerin Beniko kaum Hoffnung gibt. Genauso wenig wie für Moemi, die sich in den Schauspieler Rito verliebt hat. Und auch die jungenhafte Kikuko hat bei ihrem Schwarm nicht den Hauch einer Chance! Doch die Liebe geht seltsame Wege…


 Beauty and the Devil
(Originaltitel: Mitsuiro Devil)

Mangaka: Hiraku Miura
Zeitraum: 2008
Bände: Einzelband

Klappentext
Die Schülerin Rin lebt mit ihrem Großvater in einem Schrein und ahnt nichts Böses, als plötzlich der Dämonenkönig Char aus der Parallelwelt Avalon auftaucht! Zurück in seine Welt kann er nicht, da er seine magischen Kräfte verloren hat. Nur das Blut einer Jungfrau kann ihm seine Kräfte zurückgeben. Char zieht kurzerhand zu Rin in den Schrein und die beiden schließen einen Pakt, für immer dem anderen zu gehören. Aber hat es der lüsterne Dämon wirklich nur auf Rins Körper abgesehen…?


 Midnight Devil
(Originaltitel: Koiiro Devil)

Mangaka: Hiraku Miura
Zeitraum: 2008
Bände: in 5 Bänden abgeschlossen

KlappentextMithilfe von Rins Blut hat Dämonenkönig Char seine magischen Fähigkeiten zurückerlangt – und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie haben sogar einen Pakt geschworen, für immer zusammenzubleiben! Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht: Char muss immer wieder in seine Welt zurückkehren, um die Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren.

Und dann gesteht Rin auch noch ihr Kindheitsfreund Sho, in den sie früher verliebt war, seine Liebe! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen kopf…!


 Arinas Love Story Collection
(Originaltitel: Tanemura Arina Ren'ai Monogatarishu)

Mangaka: Arina Tanemura
Zeitraum: 2012
Bände: Einzelband

Klappentext
Klaviervirtuose Akiyoshi ist von Natur aus freundlich und zurückhaltend – bis er seine Brille abnimmt und damit sein wahres Gesicht offenbart … Doch alles ändert sich, als er Kanon trifft, die von sich selbst behauptet, eine Fee im Kirschbaum zu sein. Ihre sprunghafte Art treibt ihn auf die Palme! Erst als ihr Kirschbaum plötzlich gefällt wird und sie verschwindet, erkennt er, wie wichtig sie ihm ist…


 Drei Blütezeiten
(Originaltitel: Sakikusa no Saku Koro)

Mangaka: Fumiko Fumi 
Zeitraum: 2011
Bände: Einzelband

Klappentext
Die Schülerin Sumika hat ein unkonventionelles Hobby: Sie beobachtet die Stadt und ihre Mitmenschen permanent durch ein Fernglas. Sie betrachtet immer wieder ihren Cousin Akio, zu dem sie langsam eine Liebesbeziehung aufbaut. Doch Akios Schwester Chinatsu, die Dritte im Bunde dieser ungewöhnlichen Freundschaft, behält die Beziehung der beiden argwöhnisch im Auge…


 Programm: 100% Liebe
(Originaltitel: Zettai Ren'ai Program)

Mangaka: Kayoru
Zeitraum: 2012
Bände: In 2 Bänden abgeschlossen

Klappentext
Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Mariko allein mit ihrem kleinen Bruder, denn auch ihr Vater hat sie für eine Forschungsreise in die USA verlassen. Um die Rechnungen zu bezahlen, muss Mariko neben der Schule mehrere Nebenjobs bewältigen. Eines Abends findet sie auf dem Heimweg am Straßenrand einen bewusstlosen Jungen, der bei ihrer Berührung zum Leben erwacht. Bald stellt sich heraus: Der Junge Cota ist kein Mensch, sondern ein Androide – und da Mariko ihn »gestartet« hat, will er sie, seine »Mistress«, nun mit seinem Leben beschützen…

Shounen

 Magical Girl of the End
(Originaltitel: Mahou Shoujo of the End)

Mangaka: Kentaro Sato
Zeitraum: 2012 - heute
Bände: bisher 5 Bände (nicht abgeschlossen)

KlappentextKii Kogami ist ein ganz normaler Schüler an einer ganz normalen Highschool. Als er bei einem langweiligen Test aus dem Fenster schaut, beobachtet er eine kleine Gothic Lolita, die seinem Mitschüler auf dem Schulhof den Schädel zertrümmert. Kii kann seinen Augen nicht trauen und glaubt schon zu träumen, doch dann dringt das Mädchen auch in den Klassenraum ein und hinterlässt ein blutiges Gemetzel, das nur er und zwei Mitschüler überleben. Obwohl Kii dem Grusel-Girl den Schädel einschlägt, erwacht sie wieder zum Leben – und auch seine gemetzelten Mitschüler werden zu Zombies, die es auf Kii und seine Freunde abgesehen haben…


 Sword Art Online: Aincrad

Mangaka: Reki KawaharaTamako Nakamura
Zeitraum: von 2010 - 2012
Bände: in 2 Bänden abgeschlossen

KlappentextDas Jahr 2022: Gamer auf der ganzen Welt sind verrückt nach dem neuen Virtual-Reality-Game Sword Art Online, in dem die Spieler mittendrin statt nur dabei sind. Der spezielle Helm, der NerveGear, lässt die Spieler in die Welt des Games eintauchen und die Spielewelt so real wie nie zuvor wirken!
Doch aus Spaß wird ganz schnell Ernst: Als SAO endlich online geht und die Gamer in Massen die fantastische Welt stürmen, stellen sie fest, dass es keine Möglichkeit zum Log-out gibt. Sie sind gefangen in der Welt von Aincrad und können nur in die Realität zurückkehren, wenn sie das Game komplett durchspielen. Und ein »Game Over« in Aincrad bedeutet auch den Tod in der realen Welt …



 Sword Art Online (Novel)

Mangaka: Reki Kawahara / abec
Zeitraum: 2009 - heute
Bände: bisher 13 Bände (nicht abgeschlossen)

KlappentextDas Jahr 2022: Gamer auf der ganzen Welt sind verrückt nach dem neuen Virtual-Reality-Game Sword Art Online, in dem die Spieler mittendrin statt nur dabei sind. Der spezielle Helm, der NerveGear, lässt die Spieler in die Welt des Games eintauchen und die Spielewelt so real wie nie zuvor wirken!
Doch aus Spaß wird ganz schnell Ernst: Als SAO endlich online geht und die Gamer in Massen die fantastische Welt stürmen, stellen sie fest, dass es keine Möglichkeit zum Log-out gibt. Sie sind gefangen in der Welt von Aincrad und können nur in die Realität zurückkehren, wenn sie das Game komplett durchspielen. Und ein »Game Over« in Aincrad bedeutet auch den Tod in der realen Welt …


 Tales of Symphonia

Mangaka: Hitoshi Ichimura
Zeitraum: von 2005 - 2007
Bände: in 6 Bänden abgeschlossen

KlappentextEinst bewachte ein gigantischer Baum die Welt von Sylvarant. Er war der Quell allen Manas. Als er in einem Krieg vernichtet wurde, geriet das Leben aus dem Gleichgewicht und die Göttin entschwand in ihrer Trauer gen Himmel. Sie lies die Engel auf der Welt zurück und gab ihnen den Auftrag, fortan über das Gleichgewicht auf Sylvarant zu wachen.

Seit jenen Tagen müssen sich Auserwählte immer wieder der Herausforderung stellen, sich auf die Reise der Wiederherstellung zu begeben, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Colette ist die Auserwählte ihrer Zeit. Begleitet von dem ungestümen Schwertkämpfer Lloyd bricht sie auf, sich ihrem Schicksal zu stellen …


 Ein irrer Flitzer
(Originaltitel: Baka ga Zenra de Yattekuru)

Mangaka: Hiroto Ida / Hitoma Iruma
Zeitraum: von 2011 - 2012
Bände: in 2 Bänden abgeschlossen

Klappentext
Er, Brille und depressiv, will Romanautor werden und die besten Geschichten schreiben, die je geschrieben wurden. Dummerweise ist sein Selbstbewusstsein im Keller. Sie, Kai Shoko, erfolgreich und total mysteriös, schreibt die besten Romane in seinem Jahrgang.

Eines Abends in einer Bar, versunken in seine depressiven Gedanken, taucht plötzlich ein nackter Verrückter vor ihm auf, der heult, betrunken ist und ihm nicht von der Seite weicht. In einem Anfall von Nächstenliebe nimmt er den nackten Verrückten mit in seine Wohnung – und wird ihn am nächsten Tag nicht mehr los. Ziel des Nackedeis: Die Brillenschlange zum besten Romanautor aller Zeiten zu machen!

Shounen-Ai (Boys Love)

 NightS

Mangaka: Kou Yoneda
Zeitraum: 2008
Bände: Einzelband

KlappentextDer Yakuza Hozumi will dem Schmuggler Karashima einen kniffligen Auftrag erteilen. Von Hozumis hübschem Gesicht überzeugt nimmt Karashima den Auftrag widerwillig an. Kugo und Usui hingegen sind Schüler und rutschen von einem Missverständnis ins nächste. Was will dieser Usui bloß von Kugo? Und dann gibt es da noch den süßen Mechaniker Seki, der verwirrende Gefühle für seinen Kollegen Takami entwickelt…




 


P.P.B - Play Boy Blues

Mangaka: Shiuko Kano
Zeitraum: von 2003 - heute
Bände: bisher 4 Bände (nicht abgeschlossen)

KlappentextShinobu arbeitet als Bauarbeiter, Junsuke hingegen geht in seinem Job als Host auf und trifft sich mit allen möglichen Frauen. Obwohl die beiden am jeweils anderen hängen, hüpfen sie locker durch alle Betten und tun so, als wäre alles in Ordnung. Aber schnell wird klar, dass die beiden ungleichen Männer mehr voneinander wollen als nur eine lockere Affäre. Aber kann das gut gehen…?




 Unter deinem Schirm
(Originaltitel: Kasa no Shita, Futari)

Mangaka: Junko
Zeitraum: 2011
Bände: Einzelband

KlappentextKeisuke geht auf die Highschool und lebt ein sehr langweiliges Leben. Mit Mädchen hat er einfach kein Glück, denn ständig wird er von ihnen verlassen. Als er eines Abends vor dem Regen Schutz sucht, trifft er auf den grimmigen Yugi. Die beiden freunden sich an und verbringen immer mehr Zeit miteinander. Allerdings scheint Yugi ein merkwürdiges, intimes Verhältnis zu einem seiner männlichen Freunde zu haben. Keisuke ist schockiert – und gleichzeitig sehr eifersüchtig…


 Ganz verschieden gleich
(Originaltitel: Docchi mo docchi)

Mangaka: Nozomu Hiiragi
Zeitraum: 2011 - 2012
Bände: in 2 Bänden abgeschlossen

KlappentextDie beiden attraktiven Alpha-Tiere Ozaki und Tsuburaya arbeiten in einem riesigen Konzern. Beide sind bei der Damenwelt mehr als nur begehrt und können sich vor Liebesgeständnissen kaum retten. Doch es kommt, wie es kommen muss und die beiden landen zusammen im Bett. Aber es bleibt die Frage: Wer hat hier die Oberhand und wer wird unterliegen? Der Kampf Seme gegen Seme beginnt…!


 Totally Captivated

Mangaka: Hajin Yoo
Zeitraum: 2007 - 2009
Bände: In 6 Bänden abgeschlossen

KlappentextEwon war seinem Freund Jiho mal wieder untreu und bekommt den Laufpass. Doch seine Pechsträhne reißt nicht ab: Nicht nur hat Jiho bald einen neuen Freund, dieser will ihn auch noch für seinen Betrug bestrafen und Ewon als Mädchen für alles für sich arbeiten lassen. Ewon nimmt den Job an, denn Mookyul, Jihos Neuer, sieht einfach umwerfend gut aus! Als Ewon dann aber feststellen muss, dass sein neuer Boss bei der Mafia arbeitet, ist das Chaos perfekt!


 A Foreign Love Affair: Perfect Edition
(Originaltitel: Ikoku Irokoi Romantan)

Mangaka: Ayano Yamane
Zeitraum: 2003
Bände: Einzelband

KlappentextSeit Jahren ist er vergriffen, jetzt kommt Ayano Yamanes Mafia-Story endlich zurück – noch dazu in schicker Perfect Edition!

Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses, hat soeben auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer seine Frau geehelicht. Doch statt die Hochzeitsnacht mit seiner Angetrauten zu verbringen, landet er in den Armen des attraktiven Schiffskapitäns Al.

Als sich die beiden auf dem italienischen Festland wiedertreffen, flammen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander erneut auf.



Artbooks
 Stupid Story: Gallery (Artbook)

Mangaka: Anna Hollmann
Zeitraum: 2014
Bände: Einzelband

KlappentextEin besonderes Highlight und die Erfüllung aller Wünsche von Annas Fans ist die komplett neue Geschichte, in der wir endlich erfahren, was aus Alan und Yanik nach der Serie wurde. Das Artbook ist ein Muss für alle, die sich ein Wiedersehen mit den beiden gewünscht haben!




 Verliebter Tyrann (Artbook)
(Originaltitel: Koisuru Boukun – Artbook)

Mangaka: Hinako Takanaga
Zeitraum: 2013
Bände: Einzelband

KlappentextDer Band widmet sich Hinako Takanagas Hit-Manga Verliebter Tyrann und enthält wunderschöne Illustrationen, filigrane Aquarelle und bezaubert mit vielerlei erotischen Einblicken in das Leben von Tetsuhiro und Soichi. Außerdem bietet das Artbook noch ein ausführliches Interview, viele private Fotos und einen bisher unveröffentlichten Bonus-Manga!


 CTRL+T: Inio Asano Works

Mangaka: Inio Asano
Zeitraum: 2010
Bände: Einzelband

KlappentextMit Inio Asano haben wir einen ganz besonderen Autor in unserem Programm, der mit seinen realistisch dargestellten Slice-of-Life-Dramen genau den Nerv der Zeit trifft. Jetzt krönen wir unsere Werkausgabe mit seinem großartigen Artbook!

Der Band enthält zahlreiche Illustrationen aus Gute Nacht, Punpun, Solanin und Mädchen am Strand sowie Werbeillustrationen. Außerdem beinhaltet das Buch vollkommen verrückte Interviews und Bonus-Manga. Ein außergewöhnliches Artbook für einen außergewöhnlichen Mangaka.
Quelle: Tokyopop-Webseite
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (24)

Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Irgendwie, finde ich das neue TP Programm etwas lahm. Für mich ist zumindest kaum etwas dabei, aber naja, mann kann ja nicht immer zufrieden gestellt werden.
Gekauft werden auf alle Fälle "Arinas Love Story Collection" und "Programm: 100% Liebe (endlich mal kein EB von Kayoru)
1001 Knights hört sich eigentlich auch recht interessant, da werd ich durchaus mal noch überlegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Janin#2
Bei den Genres solltet ihr Euch btw nicht so dran festkrallen, da stimmt die Einteilung von TP zumindest vom jap her nämlich nicht wirklich so immer.

Das Verliebter Tyrann (Artbook) oder auch A Foreign Love Affair – Perfect Edition fehlt btw in der News. Solltet da wol nochmal genauer vergleichen das nix unter geht...


@Asaki

nja sie planen ja jetzt auch zeitlich immer kürzer aka nur 4 Mon. im Gegensatz zu anderne Verlägen, daher sind die Listen dann natürlich kleiner. Laufende Serien sollte man nicht vergessen; und hier SAO war sicher eh nicht billig, dann sind noch einige Neuauflagen/Boxen dabei und Artbooks...da hat man dann evtl auch absichtlich weniger für anders belegt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thanatos90#3
Hab es gestern schon auf ninotaku Tv gehört das die Light novel und der Manga zu SAO lizensiert wurde. Natürlich ein pflichtkauf besonders aber freu ich  mich wirklich auf die LN wäre meine erste im Regal. Aber Genial finde ich es auch das Tales of Symphonia lizensiert wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Scelus
DB-Helfer
Themenstarter#4
JaninDas Verliebter Tyrann (Artbook) oder auch A Foreign Love Affair – Perfect Edition fehlt btw in der News. Solltet da wol nochmal genauer vergleichen das nix unter geht...

Sorry, sind in meinen ganzen Tabs im Browser untergegangen! Habs sofort nachgetragen! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lissa#5
Am meisten freue ich mich auf das Artbook von Stupid Story das natürlich auch gekauft wird und eventuell 1001 Knights der Rest hört sich nicht sehr interessant an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#6

Mahou Shoujo of the End sagt mir zu, wird wahrscheinlich gekauft.

 

Mit Sword Art Online kann ich zwar nichts anfangen, aber es ist schön zu sehen, dass mal wieder eine Novel nach Deutschland kommt.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SakuraMerodi#7
Ein paar Sachen dabei, die mich wirklich freuen (SAO *-*).
Zwar jetzt nicht so mega viel dabei, aber doch ein paar Sachen, die wohl zu mir nach hause finden werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dinho14#8
Für diejenigen die die Animeumsetzung von SAO nicht so berauschend fanden kann ich die Light Novel Reihe nur empfehlen.Sie geben einen viel tieferen und interessanteren Einblick in das Setting und die Handlung wird zeitweise sogar von Thrillerelementen und philosophischen Fragen durchzogen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Stiyl#9
Scissor Sisters, Arinas Love Story Collection, Magical Girl of the End, Sword Art Online (Novel) sowie CTRL+T: Inio Asano Works werde ich mir sicher holen sowie vllt. Martillo's Mysterious Books & Drei Blütezeiten.

Vor allem auf das Artbook(?) von Inio Asano freue ich mich sehr, hoffe mal das TP auch die restlichen Werke von ihm nach Deutschland bringt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#10
Sind zwar nicht allzuviele für mich da, aber die, die da sind, gefallen mir. Also die LNs von SAO werden ganz klar gekauft. Und auch Koi to Yokubou no Susume, denn Serien von Kozue Chiba sind immer gut, wurde bisher noch von keiner enttäuscht, auch die einzige Autorin, von der ich mehr als eine oder zwei Serien im Regel stehen habe. ^^ Und, hab ja durch den Artikel hier eben erst gesehen, dass es Sugar ✱ Soldier ja auch hier in Deutschland gibt, hab vor Kurzem erst den Anime dazu gesehen, werde ich mir wohl auch dann mal zulegen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hibiko#11
Uh da spüre ich schon meinen leeren Geldbeutel...
Also 1001 Knights, Verlangen nach Liebe und Programm: 100% Liebe werden auf jeden Fall gekauft. Na ja, ich muss nur gucken wie es dann mit Geld aussieht....
Magical Girl of the end und Ein irrer Flitzer hören sich auch ganz gut an aber ob ich die kaufe weiß ich noch nicht...
Und Gott verdammt Unter deinem Schirm und Ganz verschieden gleich hören sich auch interessant an! Verdammt, mein Geld!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#12
"Mahou Shoujo of the End" und "Ein irrer Flitzer" hören sich recht interessant an, aber sonst ist für mich wohl nichts dabei. Na ja, mal abwarten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chytharo#13
Die SAO Novel wird sofort gekauft!
Ich konnte zwar nicht soooviel mit dem Anime anfangen, aber Novels in Deutschland unterstütze ich gerne und so schlecht ist die Serie ja auch wieder nicht :)
Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich die Death Note Komplettbox holen, da ich bisher nur die schwarzen limitierten Ausgaben besitze und ich mir soweiso schon immer mal auch die normalen Bänder + den 13. holen wollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Odd-Anpan#14
Gibt es eine Möglichkeit an den Death Note-Sammelschuber ranzukommen? Habe nämlich bereits alle 13 Bände hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oldenzaal#15
Ich freue mich, dass Tales of Symphonia jetzt auch nach Deutschland kommt. Habe schon eine Zeit lang mit den japanischen Baenden geliebaeugelt, waren mit aber immer zu teuer. Schoene Sache.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten