Live-Action für No Touching At All Manga

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Live-Action für No Touching At All Manga

Veröffentlich am von insong
Kou Yonedas Boys Love Manga No Touching At All (Doushitemo Furetakunai) bekommt eine Umsetzung als Live-Action Film.

Dies verkündete die 58. Ausgabe von Taiyoh Toshos Craft Anthologie hat am Montag. Für die Hauptrollen des Films wurden Kousuke Yonehara (Ushijima the Loan Shark) als Toshiaki Shima sowie Masashi Taniguchi (Higurashi no Naku Koro ni) als Yousuke Togawa angekündigt. Die Regie übernimmt Chihiro Amano, für das Drehbuch ist Natsuko Takahashi (Antique Bakery) zuständig.



Der Manga wurde von 2007 bis 2008 in Japan veröffentlicht und ist in Deutschland 2011 bei Tokyopop als Einzelband erschienen.

KlappentextDer erste Eindruck, den Toshiaki Shima von seinem neuen Chef Togawa hat, ist wirklich nicht der beste! Mit seiner aufdringlichen Art macht dieser ihm den Einstieg in die neue Firma nicht leicht. Trotzdem fühlt sich Shima auf unerklärliche Weise zu seinem Chef hingezogen. Als Togawa seinen Mitarbeiter unvermittelt küsst und die beiden im Bett landen, gehen ihre Auffassungen darüber, wie sie damit umgehen sollen, weit auseinander …

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Hmmm.... weiß grad net was ich davon halten soll. Zwar mag ich den Manga wirklich gerne, aber BL Live-Action-Movies sind eigentlich rein gar nix für mich. 

Mir schwillt der Kopf rot an bei dem, was da passiert und am Ende kann ich nimma zugucken 

....wobei ich bei 'nem Film zu diesem Manga da vielleicht doch 'ne Ausnahme mache, da ich diesen wirklich sehr gut fand und ich so vielleicht auch endlich mal durchblick, wer was sagt (die Sprechblasen haben mich btw z.T. etwas aufgeregt, aber das liegt wahrscheinlich an mir )


Naja, freuen tut's mich dennoch, sei's auch nur, damit Kou Yoneda etwas promoted wird.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten