Warner Bros. & Tobey Maguire sichern sich Filmrechte an Robotech.

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Warner Bros. & Tobey Maguire sichern sich Filmrechte an Robotech.

Veröffentlich am von Beleggrodion
Wie auf AnimeNewsNetwork bekannt gegeben wurde, hat Tobi Maguire (Schauspieler von Spiderman) mit seiner Firma Maguire Productions zusammen mit Warner Bros., sich die Filmrechte am Anime "Robotech" gesichert.

Robotech ist ein Amerikanischer Zusammenschnitt von drei verschiedenen Anime Serien, wie zum Beispiel "Super Dimensional Fortress Macross", zu einer einzigen Serie.

Ebenfalls soll Tobi Maguire die Hauptrolle in diesem Film tragen. Das Drehbuch dazu soll Craig Zahler schreiben. Wer der Regisseur sein wird, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Das Magazin "The Hollywood Repoter" vermutet das der Grund für dieses Projekt der grosse Erfolg von Transformers sein soll, und die Warner Bros. Studios einen eigenen grossen Mecha-Film möchten.

Quelle ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Tharos
V.I.P.
#1
Macross aka Robotech aka Battletech ....
Na da bin ich ja mal gespannt. Macross hab ich teilweise gesehen, Battletech hab ich die Classicserie komplett in Buchform und gelesen und Robotech, den Anime hab ich bisher völlig ignoriert.
Aber das ganze mit Transformers zu vergleichen halte ich etwas für gewagt.
Battletech hat allerdings weltweit eine grosse Fangemeinde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Holosling#2
Mir wäre es sehr lieb wenn sie Robotech/Macross verfilmen würden da die serie ja auch schon von anfang an für das Amerikanische Publikum verändert worden ist. (Robotech ist die verwurstelung mehrer Anime serien, damit die Episoden Anzahl auf das Amerikanische Fernsehn passt.) Battletech damit zu vergleichen ist ein bisschen sehr weit hergeholt da das Orginal sowie die amerikanisierte Version auf ein ganz anderes Universum zurückgreift. Nur die Zeichner der Mechs sind gleich. (Battletech hat sich die Modelle ausgeliehen.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten