Neuer Occult Maiden Manga angekündigt

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Neuer Occult Maiden Manga angekündigt

Veröffentlich am von xNeliel
Der Internet-Blog für das Monthly Comic Alive Magazin kündigte am 20. September einen zweiten Occult Maiden Manga an



Quelle: ANN
So soll laut den Informationen des Blogs der zweite Manga bereits am 26. Oktober 2013, in der Dezember Ausgabe des Monthly Comic Alive Magazins, starten. Der Originaltitel, samt englischer Übersetzung, wird Occult Maiden: Hi Shou Oni wo Tsugu Shounen (Occult Maiden ~Sun Chapter - The Boy Who Succeeds the Ogre~) heißen. Illustrator des Manga wird Hiroichi (u.a. High School DxD) sein.

Occult Maiden + Fortsetzung KurzbeschreibungDer erste Occult Maiden Manga von Chado dreht sich um Sae Sasamatsu, die ein normales Leben als Gymnasiastin lebt. Plötzlich wacht sie in einem Krankenhausbett auf. Vor ihr sieht sie zwei Menschen: Der eine ist ihre Freundin - die ihr erzählt, dass ihre beste Freundin gestorben sei - und der andere ist jemand, der nicht aus dieser Welt stammt..

Der zweite Occult Maiden manga von Hrioichi dreht sich um Chikage, einem Jungen der der Kopf einer Exorzisten-Familie, welche juristische Personen tötet - auch bekannt als "Tatari". Er kämpft zusammen mit einem Team aus Mädchen gegen ein großes Brauerei-Klischee.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten