Hayate x Blade Manga beendet

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Hayate x Blade Manga beendet

Veröffentlich am von RaestHD
Mangaka Shizuru Hayashiya beendete ihren Manga Hayate X Blade in der Juliausgabe des Ultra Jump Magazins, die am Mittwoch veröffentlicht wurde.



Manga KurzbeschreibungKurogane Hayate soll für ihre Schwester, die sich derzeit von einer Verletzung erholen muss, die Schule besuchen. Dort angekommen erfährt sie zu ihrem Schrecken, dass die Schule auf einer Schwertkämpferinnenliga basiert und die Schülerinnen dort mit ihren Waffenschwestern an Duellen teilnehmen. Zunächst noch hoffend, dass sie die Schule wieder verlassen kann ohne an diesen Duellen teilzunehmen, stellt sie nach kurzer Zeit fest, dass sich das Waisenhaus, indem sie aufgewachsen ist, schwer verschuldet hat. Nun muss sie sich zunächst eine geeignete Partnerin suchen, die sie auch bald darauf findet. Leider hat sich diese jedoch geschworen, nie wieder an Kämpfen teilzunehmen...

Der Yuri-Action-Comedy Manga erscheint seit 2004 erst im Dengeki Daioh Magazin und später dann im Ultra Jump Magazin. Der finale 18te Band wird am 19.September in Japan erscheinen. In einer Randnotiz kündigt die Mangaka einen Epilog zur Serie in der nächsten Ausgabe an.

Quelle: ANN
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten