Teaser zum neuen Captain Harlock Film veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Teaser zum neuen Captain Harlock Film veröffentlicht

Veröffentlich am von valoon
Für den bereits 2010 angekündigten Space Pirate Captain Harlock Film wurde nun ein Datum bekanntgegeben und ein neuer Teaser veröffentlicht.


Heute gab Toei bekannt, dass der Film diesen Herbst in die japanischen Kinos kommen wird.

Der Film ist eine Umsetzung des gleichnamigen Manga von Leiji Matsumoto. Das Drehbuch stammt von Harutoshi Fukoi (Mobile Suit Gundam UC Novels) und Shinji Aramaki (Appleseed) wird mit der neuesten Filmtechnologie Regie führen. Die Kosten für den Film betragen mehr als 30 Millionen US Dollar und damit das höchste Budget, das Toei je für einen Film ausgab.

Den neuen Teaser kann man hier auf Youtube anschauen.

Manga Kurzbeschreibung
Wir schreiben das Jahr 2980. Die Bewohner des Planeten Erde verdienen kaum noch den Namen Mensch. Man hat die Natur restlos ausgebeutet und den Menschen das Denken abgewöhnt und natürlich auch das Arbeiten. Die Bewohner des Planten kennen keine Angst mehr aber auch keine Freude und jegliche Anstrengung ist ihnen zuviel. Was getan werden muß erledigen Roboter und Elektronenrechner und was die Natur nicht mehr hervor bringen kann, das schaffen riesige Raumschiffe von fernen Sternen heran. Im Jahre 2980 ist die Menschheit reif für den Untergang. Aber es gibt eine kleine Gruppe die verzweifelt und mit allen Mitteln versucht die Menschheit zu retten - Captain Harlock und eine handvoll Männer und Frauen die auf der Erde oder auf anderen Planeten lebten und die drohenden Gefahren erkannten, haben sich zusammengeschlossen. Mit ihrem Weltraumkreuzer Arcadia operieren sie im All zum wohle der gefährdeten Menschheit. Die Regierenden nennen aber Captain Harlock einen Piraten und versuchen ihn zu vernichten. Denn wenn die Menschheit durch Harlock erkennen kann auf welch gefährlichen Weg sie ist wird es mit ihrer Macht vorbei sein.


Quellen: ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: valoonThemenstarter#1
Für mich sieht das sehr vielversprechend aus. Kann es also kaum erwarten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RPG Hacker#2
Uh! Sogar in 3D! :O
Sieht echt verdammt gut aus. Die Original-Serie habe ich nie komplett sehen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LastHope#3
ich warte schon mehr als 1 jahr auf diesen film =.= den officiellen trailer habe ich noch nicht geguckt aber die ausschnitte die ich gesehen habe waren einfach ...genial *w*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten